Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sugar

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde. Ich habe ein PB problem. Ich glaube das es an das automatische windows gestrige update liegt aber um ganz ehrilch zu sein....habe keine ahnung. Kann mich jemand helfen? I ch werde immer wieder raugeschmiessen und kriege diese meldung (bild unten.)

Danke danke...

post-24267-1224251040_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Solch eine Meldung habe ich bei BF1942 bislang noch nicht gesehen. Bei Graka-Treiber-Problemen würde ich eigentlich eine andere Fehlermeldung erwarten - aber wer weiss was sich da mit dem letzten Update geändert hat.

Ich weiss zwar nicht, ob EB die Checks auch für BF1942 umgesetzt hat, aber hast Du vielleicht eine programmierbare Tastatur (mit Makros)? Zumindest bei BF2 und BF2142 können diese mittlerweile über pb erkannt werden und wenn ein Admin seinen Server entsprechend konfiguriert werden auch automatische Kicks ausgelöst. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher.

Viele Grüße

Der Wahnsinn

P.S.: Ich wusste gar nicht, dass ATF auch Deutschsprachige Member hat. Der Mix aus Standardmaps und Xpack-Maps auf Eurem Server ist wirklich nett, nur leider wird man dort sehr häufig zugecamped. Ich bin aber trotzdem hin und wieder drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle antwort.

Ich habe eigentlich ein notebook, kann also nichts grossartig programieren. Ich weiss auch nicht was da pasiert :(. Das ist echt nervig.....

Und ja wir haben ein paar jungs die aus Deutchland kommen. Ich lebe in Deutchland bin aber ein Grieche. Unter welchen nick spielst du denn? Und campen ist bei uns verboten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal ein bischen im PsB-Forum gesucht. Der von Dir beschriebene Kick (Nummer) taucht dort allerdings nicht auf. Bei den anderen handelt es sich in der Tat um Tastaturtreiber, Soundkartentreiber, und Ähnliches. Falls Du nur von bestimmten Servern gekickt wirst könnte es grundsätzlich sein, dass der Administrator die pb-Einstellungen für die Restrictions (pb_sv_restrictions) auf 2 hochgestellt hat. Dann solltest Du auf allen anderen Servern aber problemlos spielen können. Falls das Problem überall auftaucht und hier sonst auch niemand weiss woran es liegen könnte würde ich Dir empfehlen, bei Evenbalance ein Support-Ticket zu eröffnen.

Viele Grüße

[DGJ]Rainer Wahnsinn (<--- ist auch mein Ingame-Nick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs es war voise Overlay. Sobald ich es abschalte läuft alles normal.Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, wenn die jetzt schon solche Programme als Cheats erkennen, dann frage ich mich, wenn amn gar nicht mehr spielen kann, weil irgendwelche Komponenten des Betriebssystemes einen Kick provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht funkt ja teamspeak overlay nicht dazwischen...

Aber so langsam wird es Zeit für ne Whitelist bei Evebalance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.