Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ali Ghadafi

Dc Maps modden coop

Empfohlene Beiträge

hiho ..

freut mich echt das hier bf42 technisch immer noch soviel los ist .. passt zu meiner erfahrung von unserem server und

clan ... immer noch kommen neue leute dazu und das bei einem 5 jahre alten game :daumenhoch:

zokke nun bf42 vom ersten tag an und das fast täglich .. am liebsten den dc mod ... und bin immer noch total begeistert von dem game ... probiere zwar immer wieder neue games aus zuletzt frontline fuel of war .. aber am ende zokk ich dann doch wieder bf42 :rolleyes: lol einfach weils am geilsten ist.

und um langeweile vorzubeugen würd ich gerne an den dc mod coop maps n bissl was verändern

stelle mir folgendes vor ....

1. die flächen in den maps in denen es heißt sie verlassen das kampfgebiet usw. rausnehmen d.h. die komplette map oder auch nur teilweise zum spielen verfügbar machen

2. waffen der soldaten disablen ..z.b keine granaten ... mal ne runde omaha beach oder berlin gegen 50 bots ohne granaten wär bestimmt lustig und auch spannender weil mehr teamwork nötig

3. das stingerverhalten der bots aus dem dcx bzw. dcf mod den bots aus dem dc mod einpflanzen

4. andere fahrzeuge in die maps hinzufügen

und das ganze dc und coop tauglich da ausschließlich dc auf unserem server gespielt wird ... ist jetzt nur mal so ne vorstellung von mir ... bin absoluter laie was map modding betrifft ... aber interessiert !

hatte mal vor ein paar monaten auf einem coop server gezockt ... die map war dc basrahs edge mit bots die richtig gut gestingert haben ... nur leider weiß ich den servernamen nicht mehr ... könnte caramba gewesen sein

sind solche änderungen machbar ohne das sich mitspieler die maps runterladen müssen ? welche tools braucht man dazu ?

bin für jeden hinweis dankbar

Ali Ghadafi

bf42 ... das einzig wahre battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mit Ausnahme des dritten Punktes kannst Du alles serverseitg modden. Einige ausführliche Tutorials und ein noch recht aktives Forum zum Thema Modding findest Du unter Serversidemodding.com. Die Antworten zu den Fragen (mit Ausnahme der 3.) solltest Du alle in den "Basic Tutorials" (Link oben rechts auf der Seite) finden.

Viele Grüße

Der Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.