Cyrus 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Huhu, ich möchte euch mit ein paar noobfragen nerven... :/ Hab mir gestern BF2 Complete Collection gekauft und bin gerade am zocken.. Bin atm Corporal und sollte eigendlich -> 4 <- Waffen freischalten können. Ich kann aber nur 2 freischalten. SF, AF, EF alles installiert und registriert. Spiel schon tausend mal neugestartet. Achja.. und ich kann nur die normalen BF2 Waffen freischalten, nicht die "3." Waffen... Wäre nett für vielleicht einen Link oder eine Antwort/Lösung was bei mir falsch ist. Meine Stats: http://spielerstats.de/bf2_stats/Zoid_GER Cyrus/Zoid
DrC 47 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub du musst erstmal ne komplette runde Sf Spielen weil in deinen Stats taucht nicht eine Sf map auf. Wobei mir gerade einfällt 2 waffen als Coporal ist ja normal ohne Sf könntest du pro Beförderung nur eine Freischalten und erst wenn du waffentyp 1 Freigeschaltet hast kannst du waffentyp 2 Freischalten Bearbeitet 17. Oktober 2008 von -=wWw=-DrC
Cyrus 2 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 gesagt - getan - funktioniert Ne ne ich hab mir die G3 und 1. Medic waffe freigeschaltet, danach wollte ich die "3." Waffe. Ging nicht. Hab jetzt 2 Runden SF gezockt und tadaaa *trommel* geht Vielen Dank! greetz