Batista2143 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Es kommt immer folgende Meldung: Failed to load Effect: StaticMesh.fx StaticMesh.fx(2): error X1507: failed to open source file: 'mods/xpack/shaders/datatypes.fx HAT JEMAND HOFFENDLICH HILFREICHE TIPS?
JackHaze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 moin, nach 4 Jahren Vietcong brauch ich mal ne abwechslung hab mir bf2 geholt. Hab jetzt nur ne Frage, braucht man die 2 Boosterpacks um die diversen Mods zu spielen wie FH, pr, eod, opk etc? danke
Gast The Wraith Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 moin, nach 4 Jahren Vietcong brauch ich mal ne abwechslung hab mir bf2 geholt. Hab jetzt nur ne Frage, braucht man die 2 Boosterpacks um die diversen Mods zu spielen wie FH, pr, eod, opk etc? danke Nein, du brauchst nur das Grundspiel. Falls du noch kleine Fragen hast stell sie bitte hier
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Eigentlich nicht! Konnte ich damals auch mit Vanilla (also dem normalen BF2) installieren und spielen! Brauchst halt nur den Patch 1.41! Viel Spaß!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Man braucht für Mds nur die ganz normale BF2-Version. Und den Patch kannste natürlich überall so saugen. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=952
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hey Batista Es bringt einfach wenig, neue Threads mit der gleichen Frage aufzumachen. Bzw. es bringt eventuell schon was aber zieht auch Unmut nach sich. Besser einfach die Frage in den "kleinen Fragen"-Themen stellen. Da zeigt sich dann auch schnell, ob das ein größeres Problem ist, oder eben nicht, wie hier zum Beispiel.