Don_Bam 17 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hu zusam Ich habe wieder mal was angestellt, habe während dem Spiel den Lautsprecherstecker ausgezogen und wollte das Headset anschliessen, Headset funktionierte nicht, also wollte ich wieder die Boxen anschliessen, nun funktionieren die aber auch nicht mehr, was soll ich jetzt machen. Danke für Hilfe. Greez P.S. Habe Vista, und Logitech 2.1 Lautsprecher
Don_Bam 17 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) yep, das sowas immer mir passieren muss, bei meinem alten XP Pc ging das immer ohne Probleme Greez Edith: unten in der Liste zeigt es statt dem üblichen Lautsprechsymbol ein anderes Symbol an das wie ein Autoradio aussieht an, Digitales Ausgabegerät (SPDIF) High Def. Audio Gerät Bearbeitet 19. Oktober 2008 von Don_Bam
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Das Mainbord hat Jacksensing und das baut manchmal Mist. Gehe mal in die Systemsteuerung und bei Soundgeräte bzw. ein Panel extra für den Sound, ob Du da etwas einstellen kannst, wenn möglich die Automatik raus und die Zuordnung von Hand machen.
Don_Bam 17 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 wie kann ich euch das Problem Bildlich posten, kann man hier kein Printscreen einfügen Greez
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 wie kann ich euch das Problem Bildlich posten, kann man hier kein Printscreen einfügen Greez Geht doch?
Don_Bam 17 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ein Kolleg hat gesagt dass es mir vielleicht die Soundkarte gerissen hat, da ich die Boxenanschlüsse während sie liefen ausgezogen habe. Greez