Zum Inhalt springen
chocochipsbaer

BF2 Patch wird nicht gestartet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich hab mein BF2 heute neu installiert. Als ich den 1.41 Patch drüberlaufen lassen wollte, bekamm ich eine fehlermeldung, dass die "Memory.dll" nicht gefunden wird. das passierte kurz nach dem Doppeklick. Ich hab mir von meinem Bruder gleich seinen Patch geholt falls meine datei beschädigt ist aber nein, dasselbe Problem. Bitte um Lösung^^

Hier die Fehlermeldung nochmal ganz explizit:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Memory.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das Problem beheben."

€dit: Mir fällt grad ein; ich installier BF2 nochmal neu.. vielleicht hilft das ja ^.^

€dit²: Funktioniert immernoch nicht.

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben

- Hardware

- Betriebsystem

- Größe der Auslagerungsdatei

- Punkbuster up 2 date

?

Geschrieben

Fettes LOL !!

Es gibt Entwarnung, ich hab einfach den Patch in den BF2 Ordner (in dem auch die .exe liegt) kopiert und von da aus gestartet. Jetzt funktioniert alles.

Geschrieben

Daumen hoch!

Ist wohl auch ein guter Tipp für andere und in Zukunft.

Geschrieben

Okay geht weiter -.-

irgendetwas scheint doch nicht ganz richtig zu sein. Im Onlinemodus stürzt das Spiel jetzt oft ab. Beim ersten mal sogar mit Bluescreen. Ereignisanzeige sagt nichts. Ich bin verzweifelt -.- Die Lösungen hier im forum haben mir nämlich auch alle nicht weitergeholfen.