RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Servus! Suche ein Programm das folgendes kann: Ich möchte wenn ich mich z.B. über den Messenger mich unterhalte ein Musikstück mit einblenden. Also sozusagen eine MP3 datei in den Line-in Kanal einblenden damit der Gesprächspartner das auch hören kann :-) Wer kennt so ein Programm??
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Servus! Suche ein Programm das folgendes kann: Ich möchte wenn ich mich z.B. über den Messenger mich unterhalte ein Musikstück mit einblenden. Also sozusagen eine MP3 datei in den Line-in Kanal einblenden damit der Gesprächspartner das auch hören kann :-) Wer kennt so ein Programm?? Komplette Lieder?Oder nur Stücke? Und bei welchen Messenger
RedBullBF2 7 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich möchte das z.B. beim MSN-Messenger einsetzten und er soll einfach den Audio Ausgang den ich z.B. höre in den Messenger reinmischen...
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Hmm.Guckste am besten mal hier:http://www.msgpluslive.de/ Da gibts tools für MSN.Musst aber MSN Plus installiert haben. Werde im laufe des tages nach sowas suchen. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von BlackBrain111