c_A_p_o_N_e 0 Report Posted October 21, 2008 Hi alle, Ich hab ein Problem mit meinen Offline-Accounts. Wenn ich eine Map mit nem Offline-Account lade stürzt die immer bei 100%, also nach dem fertig laden ab. Egal ob Mods oder Vanilla. Beim Online-Account gehts aber komischerweise. Zudem komm ich bei den Offline-Accounts nicht in die Soundeinstellungen. Hat das jemand schonmal gehabt? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im Voraus.
Bommel 0 Report Posted October 21, 2008 Hast du schon versucht die Profildaten (Einstellungen usw.) manuell zu verändern?
Bommel 0 Report Posted October 21, 2008 Einfach die Einstellungen eines Online Account dort einfügen (vorausgesetzt der Online Account macht nicht dieselben Probleme).
c_A_p_o_N_e 0 Author Report Posted October 22, 2008 ok, aber ich versteh nich recht was mir das bringen soll. selbst wenn ich die soundeinstellungen aus dem online account übernehme kann ich immernoch keine maps mit dem offline account starten...
Bommel 0 Report Posted October 22, 2008 Ist ja gut möglich das die Profildateien einen weg haben, daher mein Vorschlag. Bei mir läuft beides einwandfrei und ich hatte auch nie dieses Problem, aber so hätte ich versucht das zu "fixen".
c_A_p_o_N_e 0 Author Report Posted October 23, 2008 naja also ich seh da nix verdächtiges. Außerdem hab ich auch schonmal nen neuen offline-accpunt angelegt, jedoch is bei dem genau dasselbe