johel89 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Hi! Also auf der Map Highway gibts in aufm Flughafen so geile Kampf Jets! Wie besteig ich die? Ich kriegs net hin! Auf nem Server hab ich einen mit sonem Ding fliegen sehen und einen aussem Hangar fahren und starten! Wie komm ich in die rein?
gregor 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Kingpin ? Hä?! Was meinstn damit? Er meint Kingpin, das ist die eine Front aus Interstate 82!
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2003 ich glaube das da nur die kinpin leute reinkönnen Hab ich auch schon gedacht, aber es ging nicht! Wie komm ich denn da rein?
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 da kommst nich rein, das sind statische objekte, guck mal auf die minimap im game
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. August 2003 da kommst nich rein, das sind statische objekte, guck mal auf die minimap im game Er hat aber gesagt das er schonma einen damit hat fliegen sehn.
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. August 2003 zerstören kann man diese flieger aber einsteigen? naja Jo das geht. Ich habe aber gestern beim spielen zwei von den Jets beim fliegen gesehen. Euner von den anderen Spielern sagte da gebe es nen trick. Mehr wollte er aber nicht sagen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Du musst dir zuerst einen Dildo schieben dann gehts!
K98 143 Melden Geschrieben 31. August 2003 zerstören kann man diese flieger aber einsteigen? naja Jo das geht. Ich habe aber gestern beim spielen zwei von den Jets beim fliegen gesehen. Euner von den anderen Spielern sagte da gebe es nen trick. Mehr wollte er aber nicht sagen ich könnte mir denken das es nur einem einer bestimmten klasse mölich ist, da reinzugehen... (zb den rotbrillen ) mann könnte sich dort aber ma auf die lauer legen und warten allerdings glaub ich irgendwie nich das man reinkann... macht doch bitte nächstes mal nen screenhot
gehirnchirurg 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 keine ahnung aber ich brauche hilfe man ich hab bloss die survivor arena koente mir mal jemand die anderen maps per icq oder e-mail schicken meine e-mail ist tobias321@web.de und icq nummer ist 261048965 und thx schon mal im voraus
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 ich verschieb das mal zu den mods... -->verschoben
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2003 zerstören kann man diese flieger aber einsteigen? naja Jo das geht. Ich habe aber gestern beim spielen zwei von den Jets beim fliegen gesehen. Euner von den anderen Spielern sagte da gebe es nen trick. Mehr wollte er aber nicht sagen ich könnte mir denken das es nur einem einer bestimmten klasse mölich ist, da reinzugehen... (zb den rotbrillen ) mann könnte sich dort aber ma auf die lauer legen und warten allerdings glaub ich irgendwie nich das man reinkann... macht doch bitte nächstes mal nen screenhot Wenn ichs ma wieder online zock, bring ich Screens mit, versprochen! Aber ich schwörs! Ich hab das gesehen!