K98 143 Melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) heute früh ist ja ein interstate patch erschienen. es ist nun nicht mehr möglich da reinzugehen EDIT: aber ich weis jeztt wies geht wenn ihr ganz brav bitte sagt sag ichs euch Bearbeitet 1. September 2003 von k98
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. September 2003 Bitte,Bitte Wer echt nett wenn du mir sagen könntest wie das geht(PM)
K98 143 Melden Geschrieben 2. September 2003 ach was solls ich sags euch allen also, soviel ich weis, muss man auf dem hangar stehen und genau über den jet laufen und E drücken. früher oder später sitzt man dann drinnen. ich habs noc nich getestet, habs aus dem offizielen forum geklaut BTW: es funktioniert NICHT mehr mit der neuen interstate version
shuTo|SuKuBi 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 hi ha du sagst es geht net mehr ich habe vor 10 minuten interstate gespielt neuste versino versteht sich und was seh ich da fliegt da son döddl mit nem jet voll gegen die brücke mit booster hingefahren dann sah ich auch bdas wrack also ist es doch noch möglich und ich habe ein paar leute beobachtet die haben immer autos unter die jets gefahren hat das dammit was zu tun?und noch was wie bekommt man denn monstertruck auf der highway map?? cu SuKuBi
Battlefreak 0 Melden Geschrieben 26. September 2003 Hi Leute, Das ganze geht so, wie Karma (ganz unten auf Page 1) das beschrieben hat. Hier der Link zum Topic: >>>hier<<< Guckst du links Da sind noch Tricks zum Ferrari bei Deathrace, bei Highway Monster Truck, den Trick mit den Jet ... Ich denke mal damit habe ich geholfen. mfg Battlefreak
Battlefreak 0 Melden Geschrieben 26. September 2003 Meintest du den Link für die ganzen Tricks bei Interstate? Wenn ja, hier ist er nochmal: http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...htuser=0&page=1 Die Tricks sind ganz unten. Battlefreak