Zum Inhalt springen
hillybilly

Probleme mit Registrierung

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin selber kein Zocker und hab nur ne Frage zur Registrierung:

Mein Bruder hat mir Battlefield 2142 geschenkt und nachdems nicht auf meinem PC läuft hab ichs bei Ebay verkauft. Der Käufer meint jetzt, er kann sich nicht anmelden weil der Key dem Benutzer meines Bruders zugeordnet ist.

Gibts da irgendeine Möglichkeit das Spiel vom EA-Account zu löschen?? Oder zu übertragen. Oder irgendwas anderes?

Hab auch schon EA-Support geschrieben und wart auf ne Antwort.

Danke im Voraus.

LG,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann nur das ihr ihm die euern ea-account gebt, aber ich würds nich machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bruder kann "dem Käufer" höchstens die Zugangsdaten seines Accounts geben.

Master - Server Login = Benutzername und Passwort

Ansonsten sieht der Käufer recht alt aus ...

da jeder CD Key - Hash an den bestimmten Account gebunden ist.

Alternativen gibt es nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.