Looseone 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 also ich habe schon in vielen foren nach der lösung gesucht....aber ich habe sie nciht gefunden....könnt ihr mir hier vllt helfen... ich habe mir armored fury gekauft und dann gedownloadet...dann habe ich es installiert...wenn ich dann aber versuche einen server mit einer map von AF zu starten im MP wie im SP dann sagt der das ich das spiel erst erwerben muss... bitte antwortet so das es auch ein noob wie ich es versteht...
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 soweit ich weiß, liegt das nicht am patch sondern am game-spy-account. genaueres dazu weiß ich leider auch nicht... vielleicht hilft das hier
Looseone 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ich habe es versucht...ich habe das spiel garnicht bei EA direkt gekauft...kann es damit zusammen hängen???
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Du musst das Add-on deinem Account zuweisen und das geht halt nur wie oben beschrieben. Ist das einmal geschehen brauchst du es bei einer Neuinstallation nur noch installieren und gut ist. Der Login ist die email-Addy und PW die du beim erstellen deines Accounts angegeben hast. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von -AS- Ash