Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordofChaos

Hilfe für Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sicherlich ist diese Frage für viele von Euch dumm. Sorry, aber ich habe das Spiel BC mir gerade erst gekauft und hatte keinen der Vorgänger.

Meine Frage ist, kann ich im Multiplayer auch mit anderen Waffen anfangen, als die die mir vorgeschlagen wird? Wenn ich per Credits mir eine andere Waffen gewählt habe, wie und wo kann ich diese einsetzen?

Wofür kann ich denn sonst diese Waffe nehmen die ich ausgewählt habe?

Gruß und Danke für die Hilfe

Chaos

Geschrieben

kapier ich irgendwie nicht...du weisst nicht wo oder wie du andere Waffen auswählen kannst ? :confused:

Geschrieben

wenn du stirbst kommst du zu einem bildschirm, wo du dir die klasse aussuchen kannst, nachdem du eine klasse gewählt hast, suchst du dir eine der waffen aus... am anfang ist dort nur eine, wenn du welche per credits freigeschalten hast werden es dort mehrere...

complex, erbarm dich mal und mach en foto von der beschriebenen situation, mein handy is in repara und ich hab keinen apparillo...

Geschrieben

Hi,

leider bekomme ich immer die Standardwaffe AEK oder sowas zu beginn einem Multiplayerspiel. Wieso kann ich nicht die MG36 die ich per Credit gelöst habe als Startwaffe im Onlinespiel nutzen? Ich kann nur Waffen aufnehmen die meistens wesentlich besser sind als meine Waffe die ich nehmen muss.

Oder liegt das an meinem Dienstgrad den ich habe?

Geschrieben
wenn du stirbst kommst du zu einem bildschirm, wo du dir die klasse aussuchen kannst, nachdem du eine klasse gewählt hast, suchst du dir eine der waffen aus... am anfang ist dort nur eine, wenn du welche per credits freigeschalten hast werden es dort mehrere...

complex, erbarm dich mal und mach en foto von der beschriebenen situation, mein handy is in repara und ich hab keinen apparillo...

Hi,

ich habe gerade ein Multiplayer Schnellspiel ausgewählt.

Nachdem ich einmal gestorben bin, habe ich in der Klassenauswahl Strumsoldat gewählt. Dort war nur das M416 Gewehr zur Auswahl. Ich konnte kein anderes wählen.

Wieso????

Ich bin verzweifelt, da die Standardgewähre nicht der Hit sind.

Gruß

Chaos

Geschrieben

geht doch nur bei "Ranglisten-Spielen" oder ? Ich glaub schon

Geschrieben

du hast das mg36 ausgewählt durch die credits...

das mg36 kannst du aber nur bei der versorgerklasse spielen, da es ein mg (150er box-magazin) und kein sturmgewehr ist...

Geschrieben
Hi,

ich habe gerade ein Multiplayer Schnellspiel ausgewählt.

Nachdem ich einmal gestorben bin, habe ich in der Klassenauswahl Strumsoldat gewählt. Dort war nur das M416 Gewehr zur Auswahl. Ich konnte kein anderes wählen.

Wieso????

Ich bin verzweifelt, da die Standardgewähre nicht der Hit sind.

Gruß

Chaos

Wie schon boozt gesagt hat, du musst für MGs die Versorgunssoldat Klasse wählen. Es gibt Sturmsoldat (Sturmgewehre, Granaten, Auto-Injektor* [damit kann man sich selbst heilen, wie im Singleplayer, nur dass du nicht sofort wieder 100 HP hast, sondern erst nach nen paar Sekunden], Granatwerfer), Sprengstoffexperte (Schrotgewehre, Granaten, Anti-Fahrzeug Minen*, Raketenwerfer), Aufklärer (Scharfschützengewehr, Bewegungssensor [eine Art tragbares Mini-Radar, das Gegner in seinem Sensorradius anzeigt], Laser-Designator* [Damit zielt man auf ein Fahrzeug und hält dann die Schießentaste gedrückt; nach kurzer Zeit kommt dann eine Rakete die sich mit dem rechten Stick steuern lässt und Fahrzeuge sofort zerstört, sofern du triffst.], Pistole), Spezialist (Schallgedämpfte Maschinenpistolen, Granaten, C4 Sprengstoff*, Leuchtpistole [Damit kann man Gegner markieren, die dann jederzeit auf der Karte sichtbar sind. Markierst du ein gegnerisches Fahrzeug können befreundete Sprengstoffexperten es mit ihrem Raketenwerfer besser abschießen, da ihre Raketen dann zielverfolgen]), Versorgungssoldat (Maschinengewehre, Medi-Kit, Mörserstreik-"dings"*^^ [Damit lassen sich Artillerieschläge anfordern, einfach auf die Stelle zeigen und gedrückt halten], Reperaturtool)

P.S.: Die Sachen mit * müssen erst freigeschaltet werden

P.P.S.: Es heißt Standardgewehr

Geschrieben

Hi,

vielen Dank für die Infos!

Jetzt habe ich die Zusammenhänge verstanden! Wenn man mit einem Spiel ohne dem Vorwissen von den Vorgängern einsteigt ist das nicht immer alles für einen logisch. Zumal ich nicht der Zocker unterm Herrn bin.

Danke für die ausführliche Erklärung!

Gruß und Danke

Chaos

P.S: Natürlich hast Du mit dem "e" für "ä" recht.

Wie lautet der Spruch: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. <_<:rolleyes:

Wie schon boozt gesagt hat, du musst für MGs die Versorgunssoldat Klasse wählen. Es gibt Sturmsoldat (Sturmgewehre, Granaten, Auto-Injektor* [damit kann man sich selbst heilen, wie im Singleplayer, nur dass du nicht sofort wieder 100 HP hast, sondern erst nach nen paar Sekunden], Granatwerfer), Sprengstoffexperte (Schrotgewehre, Granaten, Anti-Fahrzeug Minen*, Raketenwerfer), Aufklärer (Scharfschützengewehr, Bewegungssensor [eine Art tragbares Mini-Radar, das Gegner in seinem Sensorradius anzeigt], Laser-Designator* [Damit zielt man auf ein Fahrzeug und hält dann die Schießentaste gedrückt; nach kurzer Zeit kommt dann eine Rakete die sich mit dem rechten Stick steuern lässt und Fahrzeuge sofort zerstört, sofern du triffst.], Pistole), Spezialist (Schallgedämpfte Maschinenpistolen, Granaten, C4 Sprengstoff*, Leuchtpistole [Damit kann man Gegner markieren, die dann jederzeit auf der Karte sichtbar sind. Markierst du ein gegnerisches Fahrzeug können befreundete Sprengstoffexperten es mit ihrem Raketenwerfer besser abschießen, da ihre Raketen dann zielverfolgen]), Versorgungssoldat (Maschinengewehre, Medi-Kit, Mörserstreik-"dings"*^^ [Damit lassen sich Artillerieschläge anfordern, einfach auf die Stelle zeigen und gedrückt halten], Reperaturtool)

P.S.: Die Sachen mit * müssen erst freigeschaltet werden

P.P.S.: Es heißt Standardgewehr

Geschrieben

nächstes mal hilft sicher auch ein beherzter blick ins handbuch

Geschrieben
nächstes mal hilft sicher auch ein beherzter blick ins handbuch

eben...kleiner Tipp, bei neu gekauften Titeln das Handbuch gleich aufs Scheisshaus bringen..da braucht man immer was zum lesen :daumenhoch:

Geschrieben

warum fühl ich mich jetzt angesprochen?