Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gummispecht

BF Guadalcanal!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erst mal hi an alle, bin neu hier, 21 und seit langem BF-fan

ich hab letzte woche mal wieder vista neu installiert, und wollte dann natürlich gleich wieder BF zocken - also ganz fix alles installiert, BF1942, Patch auf 1.6.19, dazu DC 0.7. dann kam das erste größere problem auf - keine reaktion von maustasten und tastatur außer console und escape - kennt man ja unter vista. da konnte ich jegliche karte joinen, eröffnen (LAN/inet). dann hab ichs nach einigem rumprobieren geschafft dass maus und tastatur wieder funktionieren, server gejoint, hat alles prima funktioniert.

jetzt zum neuesten geniestreich:

nun kann ich aber, egal welche karte ich als server in den pool reinhau - nur noch guadalcanal starten, egal was ich auswähle! ich habs schon neu installiert, 1.0 ausprobiert, da funktioniert auch alles wie es sollte! nur wenn ich das game patche, was ich zwangsweise muss um online oder desert combat zu zocken startet er IMMER guadalcanal... kennt jemand dieses problem? ich bin am verzweifeln^^

g euer specht

Geschrieben

ich hab ja kein problem mehr mit vista, das hab ich ja schon zu erklären versucht, ich kann problmlos stundenlang spielen, ohne leistungseinbußen etc, highres und highqual, auch mit vielen mitspielern

ich kann aber eben nur guadalcanal spielen!

mit vista hab ich kein problem :)