Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ForestJump

Fehlermeldung: Daten unterscheiden sich vo Server

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe zwar schon ein Topic zu diesem Fehler gefunden aber blieb der Fehler nach der "Fehlerbehebung" bestehen.

Nun zur Fehlerbeschreibung.

Also ich habe bei mir zwei Rechner stehen. Auf dem einen will ich spielen und auf dem anderen soll ein Dedicated Server laufen. Server und Client sind beide auf dem neueste Stand. D.h. Server hat v1.4 und der Client auch. Alle Mods haben auch die neuste Version.

Wenn ich den Server starte und ein BF oder RTR Spiel aufmache funzt alles ganz normal. Ich finde den Server und kann connecten und spielen ohne Probleme.

Wenn ich allerdings ein EOD oder DC Server aufmache kommt folgende Fehlermeldung:

Daten unterscheiden sich vom Server

Ich habe schon die Ordner der Beiden Mods durch 1 zu 1 Kopien von meinem Spielerchner ausgetauscht. Leider bleibt der Fehler bestehen obwohl alles ja gleich sein müsste.

Ich hoffe ihr habt eine Ahnung was denfehler auslöst.

Thx schon mal im voraus für eure Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hast du die Variabel game.serverContentCheck in Deiner ServerSettings.con auf "0" gestellt?

Trotzdem würde ich Dir nicht raten nen Dedi und nen Client auf dem Selben Computer laufen zu lassen. Das gibt nur Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ first to Fisch.666 Happy Birthday

Thx für die schnelle Antwort.

Habe zwar etwas nach der ServerSettings.con suchen müssen aber nu ist das Prob hinn. Hat bestens gefunst.

Nochmal thx

mfg ForestJump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.