Zum Inhalt springen
SAgem

Bf 2 startet nicht mehr:(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich habe mir letztens einen neuen bildschirm zugelegt da mein alter nicht mehr taugte .... in den eigenschaften stand bei dem alten bildschirm die genaue bezeichnung des bildschirms und der treiber....jetzt (nach dem anschluss des neuen bildschirm und neustatr des computers ) steht da "plug und play monitor" und der treiber ...jetzt versuche ich bf 2 zu starten dann kommt eine schwarzer bildschirm und ich bin wieder im desktop??

weiss einer was ich machen kann ??

mfg

Geschrieben

Vermutlich ist die in der video.con die Hertzzahl des Monitors zu hoch oder eine Auflösung eingestellt, die der Monitor nicht darstellen kann.

Im Pfad ...Eigene Dateien\BF2\Profile\0001 (also bei dem Profil, mit dem Du spielen willst) die Datei video.con löschen bzw. als Sicherungskopie in video.bak umbenennen, dann startet BF2 mit Standard-Grafiksettings, die jeder Monitor darstellen kann.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

stimmt das könnte sein weil mein monitor davor konnte 100 herz darstellen ....dieser kann nur 85..darstellen hab es aber auf 100 eingestellt.

Geschrieben

Lösch alle Video Cons im Profile Ordner und lösch noch den kompletten "mods" Ordner dann gehts.

Zumindest gings dann bei mir hatte das selbe Problem

Geschrieben

danke an alle .... habe ich schon gemacht........... funzt wieder ;)