Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Also hab da so en prob, Ich hab mal wieder, seit dem ich nur css gespielt hab, Bf2 angeschmissen. Hab nen Server erstellt und siehe da Das Bild is weg und es ruckelt wie Sau. Davor war es aber net. plz help(wenn geht ohne neuinstallation) mfg WhiskeyCobra edit: bei css is auf einmal auch so......... Bearbeitet 23. Oktober 2008 von WhiskeyCobra
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 hmm, mal shader optimiert? ansonsten siehts nen bisschen nach kaputtem v-ram aus :/
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) hmm, mal shader optimiert? Wie ?? Mein Pc is neu jetzt schon kaputt ?? glaub ich net Bearbeitet 23. Oktober 2008 von WhiskeyCobra
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Wie ?? Mein Pc is neu jetzt schon kaputt ?? glaub ich net Shader optimieren> Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache lösche einfach alles in dem ordner und starte ein spiel, bzw join nen server..