sir_demencia 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, tut mir leid das ich das Thema schon wieder aufgreife (habe aber wirklich lange gesucht und leider nix gefunden) BF2 stürtzt auf einmal ab. Ich starte das Spiel, logge mich ein. Gehe auf Single- oder Multiplayer und wenn ich eine Map laden will kommt kurz schwarzer Screen und dann wieder der Desktop. Habe BF2 dann im Fenstermodus geöffnet. Fehlermeldung im Anhang. Aufgetreten ist der Fehler nachdem ich AA aktiviert habe (deaktivieren hilft nicht). Bis dahin lief alles gut. Ach ja, hatte direkt davor das Prob das mein Laufwerk die DVD zweimal nicht erkannt hatte, hatte noch ein anderes Nutzerprofil unter Win- Anmeldung aktiv, nachdem ich die andere Sitzung abgemeldet hatte konnte ich das Speil dann starten. Habe schon versucht die video.con zu löschen. Mein System: Athlon 64 X2 4400+ 2GB RAM G-Force FX 8800 GT WinXP (SP2) BF2 mit Patch 1.41 Danke für Hilfe und Eure Gelduld beim Thema "Absturz- die x-te" Sir_Demencia
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) hast du ne firewall? Edit-> wühl dich mal hioer durch,hab grad keine zeit. http://www.google.de/search?hl=de&q=bf...ailed&meta= Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Ale42er
Osis 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Python... Hmm. Das ist gamodecode. Mal versucht BF2 neu zu isntallieren? Damit du auschließen kannst, das es nen Fehler im Game ist?