Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=BofG= DanielB

Battlefield 1918 nun auch bei den =BofG=

Empfohlene Beiträge

Seit Samstag den 25.10.2008 haben die =BofG= (Brothers of Games) nun auch die geschichtsträchtigen Schlachtfelder des I.Weltkrieges entdeckt, um dort mit einfachen Waffen, Geräten und Fahrzeugen mal so richtig die Fetzen fliegen zu lassen...

Gern könnt Ihr uns auf unserem Server 81.169.184.52:14567 =BofG= Brothers of Games besuchen, um gemeinsam mit uns die großen Schlachtfelder des I.Welkriegs zu erleben...

weitere Infos auf unserer HP:

-> www.bofg.de

post-33376-1225045917_thumb.jpg

Viele Grüße von den =BofG=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich ein weiterer Server findet - ich werde zusehen, dass wir ihn auf Inside der Serverliste hinzufügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo einfach waren die WWI Waffen nicht! (Deutscher Mauser Karabiner 98, der noch von der Wehrmacht benutzt wurde)...

Weiß jemand, ob es irgendwo auch COOP Server gibt? Wäre fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo einfach waren die WWI Waffen nicht! (Deutscher Mauser Karabiner 98, der noch von der Wehrmacht benutzt wurde)...

Weiß jemand, ob es irgendwo auch COOP Server gibt? Wäre fein!

:-) hallo Chucki :-)

betreffend Deiner Frage zu COOP Servern kann ich Dir sagen, das wir auf unserem Server solche lustigen Bot-Festspiele veranstalten können, wenn Du magst und nen paar Freunde mitbringst, können wir natürlich gern ein derartiges Event gemeinsam zu Laufen bringen....

Kannst dazu gern ein paar Zeilen in unserem Gästebuch verewigen, falls Du bzw. Ihr Lust habt !!!

p.s. --> Regulator

vielen Dank fürs hinzufügen auf der Inside Server Liste !!!!!

LG der DanielB

post-33376-1225904105_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.