Zum Inhalt springen
Volltrunk

Singleplayer mit allen Waffen und Map´s <--- HELP!

Empfohlene Beiträge

Tach

Viele kennen bestimmt den Mod "BF2SP64" (alle Maps in SP.) und "FFOLKES Unlocks 123 Mod v.1.4.1" (alle Waffen in SP.).

So, jetzt hab ich 2 Mods = 2 Verknüpfungen.

Sprich wenn ich den Waffen-Mod benutze hab ich nicht alle Maps.

Wenn ich den Map-Mod benutze hab ich nicht alle Waffen.

Ich hab zwar schonmal alle Maps von dem "BF2SP64" Level Ordner in den "FFOLKES Unlocks 123 Mod v.1.4.1" Level Ordner reinkopiert und es funktionierte auch alles wunderbar...

nun hab ich zwar alle Waffen und alle Map aber KEINE 63 Bots die mit mir zoggen würden... =(

Am einfachsten wäre es wenn ich den Waffen Ordner (dessen Name ich nicht kenn) in den "BF2SP64" Mod reinkopiere dann hätte ich alle Maps, Waffen und 63 Bots.

Wer eine andere Idee hat auch gut Hauptsache ich bekomme dass bald hin.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Waffenordner aber man könnte die Datei von FFOLKES unter "Ai/AiDefault.ai" mit Notepad öffnen und dort die Zahl hinter "aiSettings.setMaxNBots" ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grad mal geändert zuerst stand da 64 Bots, des hab ich dann mal auf 63 Bots geändert (genau wie´s beim "BF2SP64" Mod ist) aber es sind immer noch net mehr geworden =(... vllt noch ne andere idee?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.