Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

steve5445

maps installation?!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

bin absoluter fh fan und habe schon oft die hilfe des forums in anspruch :daumenhoch: genommen. hier gibts schon auf fast alle fagen antworten, allerdings bin ich im moment ein bisschen hilflos, weil ich gerade den pixelfighter mappack installiert habe. die maps wurden installiert, kann sie aber ncht im singelplayer modus spielen. wenn ich allerdings auf multiplayer klicke, dann auf spiel erstellen und auf eroberungen klicke sind die maps zwar da, aber irgendwie renn ich dann ganz alleine auf dem schlachtfeld rum u´nd das bringt mir irgendwie auch kein spaß. :daumenrunter: im internet kann ich die auch nicht spielen weil ich dann immer wieder rausfliege. den fehler müsste ich auch noch irgendwie beheben.

um antwoten würde ich mich echt freuen.

schönen abend noch

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten gehen nicht im Singleplayer, die sind nur dafür da, um auf einem Server zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.