MrPurple 0 Report Posted October 27, 2008 hey guys=) hab mal ne frage,hab schon sufu benutzt aber nicht das richtige gefundenXD und zwar mein clanleader suchtn aa für unseren inf server und er hat viel zu tun und noch nicht das richtige gefunden und gefragt ob wir ihm helfen können,isn amiclan und ich bin nicht so in dem ganzen admin zeug drin,ich weiß nur wie ich leute warn kick banXD http://www.adminmap.bf2cc.com/index.html den hab ich schon gefunden ist aber leider noch in der testphase aber ich mein ich bin früher schon auf andern servern auf autoadmins gestoßen müsste doch mehr geben oder? hoffe das ich hier bei euch richtig bin=)
simpson 0 Report Posted October 27, 2008 gibts auch, im bf2cc haste doch die möglichkeit das zu definieren. das autoadminmaptoll oder wie das heißt ist ja einer erweiterung um die möglichkeit das man gebiete sperren kann, die nciht betreten werden sollen etc. du mußt erstmal sagen was du willst.
MrPurple 0 Author Report Posted October 27, 2008 so wie ich es verstanden haben suchen die genau sowas wie bereiche abgrenzen zum beispiel karkand die uncaps damit baseraper autogekickt werden und adminmap is ja noch alphatestphase also noch nich wirklich zu gebrauchen da muss es doch noch was geben?
simpson 0 Report Posted October 27, 2008 hm ne, soweit ich weiß nicht. bleibt darauf zu warten. und hoffen, das auch unterstützung für mods mit drin ist.