Jump to content
MrPurple

woher welcher autoadmin?

Recommended Posts

Posted

hey guys=)

hab mal ne frage,hab schon sufu benutzt aber nicht das richtige gefundenXD

und zwar mein clanleader suchtn aa für unseren inf server und er hat viel zu tun und noch nicht das richtige gefunden und gefragt ob wir ihm helfen können,isn amiclan und ich bin nicht so in dem ganzen admin zeug drin,ich weiß nur wie ich leute warn kick banXD

http://www.adminmap.bf2cc.com/index.html den hab ich schon gefunden ist aber leider noch in der testphase aber ich mein ich bin früher schon auf andern servern auf autoadmins gestoßen müsste doch mehr geben oder?

hoffe das ich hier bei euch richtig bin=)

Posted

gibts auch, im bf2cc haste doch die möglichkeit das zu definieren.

das autoadminmaptoll oder wie das heißt ist ja einer erweiterung um die möglichkeit das man gebiete sperren kann, die nciht betreten werden sollen etc.

du mußt erstmal sagen was du willst.

Posted

so wie ich es verstanden haben suchen die genau sowas wie bereiche abgrenzen zum beispiel karkand die uncaps damit baseraper autogekickt werden und adminmap is ja noch alphatestphase also noch nich wirklich zu gebrauchen da muss es doch noch was geben?

Posted

hm ne, soweit ich weiß nicht. bleibt darauf zu warten. und hoffen, das auch unterstützung für mods mit drin ist.