Kamikaze 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 hi, habe auf mein acc die addons euro force und armored fury installiert. jetzt hab ich mir n neuen acc gemacht aber da is es net aktiviert. heisst das ich muss mir extra nochma die addons kaufen O.o? das ist doch schwachsinnig... mfg
PMK74 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Schau' mal in diesen Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=26201 Unter 2.3) ist beschrieben, wie man den zugeordneten Account ändert. Greetinx PMK74
Kamikaze 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Schau' mal in diesen Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=26201 Unter 2.3) ist beschrieben, wie man den zugeordneten Account ändert. Greetinx PMK74 ok hab den ea downloader jetzt und hab n acc erstellt aber da is nix drin. des is einfach nur leer. hab dann ma versucht mit den daten vom bf 2 acc einzuloggen geht aber auch net. mfg
PMK74 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Den EA-Downloader hättest Du nicht gebraucht, Denn Du hast Die Booster-Packs ja schon auf Deinem PC. Du willst ja nur die Zuordnung der Booster-Packs von einem Account zum anderen ändern. Deswegen meinte ich ja Punkt 2.3 der FAQ: 2.3) GameSpy ID auf anderen Spieleraccount ändern Der Booster Euro-Force wird an eure GameSpy ID gebunden. Das ist die ID, die beim Anlegen eines Battlefield 2 Spielerkontos im Hintergrund in die Datenbank von GameSpy eingetragen wird und gleichzeitig für den Login auf Seiten wie GameSpy oder Filefront benutzt werden kann. Wer dort also etwas herunterladen will, kann das mit seinem BF2 Account tun. Angemeldet seid ihr ohnehin Spieler, die mehrere Accounts benutzen (z.B. weil sie sich einen Computer teilen), können ihre GameSpy ID bisher bis zu dreimal pro Woche ändern. Das geht entweder über den EA Link selbst (Link: "Spielernick ändern" wenn man Euro Force angewählt hat) oder über die Seiten von Electronic Arts. Und zwar wie folgt: 01. Surft die Seite account.ea.com an 02. Loggt euch auf der Seite ein. Die Logindaten entsprechen eurem EA Downloader Acccount. 03. Nach einer erneuten Eingabe des Passworts öffnet sich eine Seite, auf der ihr über den Reiter ?Downloads Info? eure Gamespy ID ändern könnt. 04. Diese Änderung kann bis zu drei Mal pro Woche durchgeführt werden. Danach erfolgt aus Sicherheitsgründen eine Sperrung für sieben Tage. Greetinx PMK74