Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Germany=- T-1000

RTR Startfrage

Empfohlene Beiträge

hmmm... naja du kannst RTR auf 2 arten aktivieren:

1. über eine verknüpfung auf dem desktop.

2. bei bf42 im menüpunkt : EIGENES SPIEL

(eigentlich genauso wie bei den mods ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Menüpunkt kenne ich noch garnicht. Ich spiele DC immer über einen eigenen Desktopbutton. *gleich mal gucken geht*

Hihi, das funzt also auch. Aber das heisst ich muss mich, bevor ich online connecten will, vorher entscheiden ob ich RTR oder BF zocken will. Ich dachte das macht der automatisch, je nachdem in welchen Server ich connecte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Menüpunkt kenne ich noch garnicht. Ich spiele DC immer über einen eigenen Desktopbutton. *gleich mal gucken geht*

Hihi, das funzt also auch. Aber das heisst ich muss mich, bevor ich online connecten will, vorher entscheiden ob ich RTR oder BF zocken will. Ich dachte das macht der automatisch, je nachdem in welchen Server ich connecte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, warum so kompliziert ? ich spiele BF,RtR,DC,EoD,GC,Interstate und Pirates nur über ASE

Den "eigenes Spiel"button verwende ich nur um mir ne neue Mod oder Map anzusehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na gut man(n) lernt nie aus. Ich war der Meinung, da ich sehr oft Fragezeichen in der Serverlist habe, ich dan den "Daten unterscheiden sich vom Server"-Satz bekomme, dass das nich funzt. Waren dann sicher RTR Server und das habe ich nicht.

Fazit: DC-Desktopbutton -----> Papierkorb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.