Zum Inhalt springen
mcdeban

Ich bin zurück

Empfohlene Beiträge

so endlich is die cod4 welle auch an mir vorbei gerollt und ich habe mir vorgenommen wieder zu den wurzeln zurückzukehren.

das bedeutet ich suche einen clan mit ts und hoffentlich gibt es noch ein paar spieler die mich kennen mit denen ich soviele geile stunden online verbracht habe...

also PM an

LordAntichrist

achja um im topic zu bleiben was is neu im game

welcher patch is der aktuellste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is neu im game

nix...

na gut...Highway Tampa ist dazugekommen (Map)

welcher patch is der aktuellste

1.50 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6minuten und dann gehts ab aufn knife only;)

manoman das wird ein spass

gibbet die strandstürmer noch??

scheiss ea hat mich zurückgesetzt wegen meiner langen offline zeit...

war damals unter den besten 3000 der welt und nu fange ich wieder von vorne an;(

hoffe ma das mein aiming noch besser ist....

ist die krylov immer noch das maß aller dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war damals unter den besten 3000 der welt und nu fange ich wieder von vorne an;(

nur die Top 10 zählen ;) Wobei du da mit fairen mitteln eh nie hinkommen wirst :confused:

also wayne, hauptsache fun

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, compleckzz aber ich zock ehrlich gesagt kaum noch ...aber adden kannst mich ja mal vielleicht am Weekend mal ne runde daddeln :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gesagt... herzlich willkommen bei uns ;)

na gut...Highway Tampa ist dazugekommen (Map)

mit 1.5 sind sogar noch wake island (naja...) und shingle (gute map :daumenhoch: )

dazugekommmen

Ansonsten, das maß aller dinge ist die Scar11 ;)

UNd mehr fällt mir momentan nicht ein...aber erfreulich das mal wieder frischer wind dabei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shingle? damn die hab ich noch nie gespielt :whistling: Ok Weekend zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich is die cod4 welle auch an mir vorbei gerollt und ich habe mir vorgenommen wieder zu den wurzeln zurückzukehren.

das bedeutet ich suche einen clan mit ts und hoffentlich gibt es noch ein paar spieler die mich kennen mit denen ich soviele geile stunden online verbracht habe...

also PM an

LordAntichrist

achja um im topic zu bleiben was is neu im game

welcher patch is der aktuellste

auf baldiges schießen! :party:

zum topic: das spiel ist insgesamt stabiler geworden, allerdings macht PB in den neueren version diesen vorteil wieder zurnichte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin nu ein strandstuermer:-) brauche nun noch ein bissle training und dann fürchtet euch vor meinem namen;)

aber was das problem sein soll ist die warhäufigkeit, die ein gähnendes niveau hat, also rufe ich mal im namen meines clans einen aufruf an die hier lesenden clanspieler:

habt ihr nich auch bock regelmäßig gegen einander zu zocken

wann wären bei euch im clan die günstigsten zeiten trainwars zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.