Jump to content
Guest Account_gelöscht

strike at karkand inf auf 64er oder 32er map besser ?

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht

hallo,

ich bin ja seit battlefield vietnam und somit auch bei bf2 fast nur mit dem heli unterwegs. allerdings habe ich nach all den jahren ploetzlich lust auf inf. only.

leider laufen die meisten karkand inr. only server auf ner 64er karte. ich finde es allerdings besser, wenn der mit 24-64 mann auf der 32er map läuft. nach hinten zur mec base wird die map einfach fuer inf only zu langläufig und der häuserkampf wie vor dem zugunglück geht dort hinten verloren. alleine schon den kampf um den marktplatz finde ich auf der 32er göttlich, bei der 64er map gibt es die fahne ja gar nicht.

welche karkand map findet ihr besser ? findet ihr es auch schade, dass meist nur die 64er maps gut besucht sind ?

Link to comment
Share on other sites

na ja, ich achte eher auf gesamtslots - denn es gibt ja 2 szenarien:

alles verteilt sich und du rennst ewig rum (häufig bei 64er maps unter 32 spielern)

alles ist auf einem haufen und nur noch nadespam (egal ob 32er oder 64er, aber bei mehr als 32 spielern)

beides nervt, prinzipiell spiel ich lieber 32er map mit 20-40 playern und ff-on.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die 32er auch besser, aber natürlich nur wenn auch nicht mehr als 32 Spieler auf den Server passen. 50 oder 64 Spieler auf einer kleineren Map führen nur zum Granatenspamming.

Aber eigentlich finde ich Warlord als die beste infantriemap überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

na ja, das is wieder ne andere frage, warlord is schon nett, aber für inf gehen da einige gut ab.

bei sf: warlord (32), ghost town(32), mass destruction (32)

bei van: jalalabad (64 - see unverzichtbar für n anfang), karkand (32, 64), mashtuur (32) und sharqui (32)

allerdings nur von der map her, von den tickets her ist bei einigen die 64er sinnvoller, weil die angreifenden teams das meist brauchen um den rückstand aufzuholen.

Link to comment
Share on other sites

der anfang auf 64er karkand is schlimm wegen granatenhagel aber wenn die amis dann ma hotel eingenommen haben gehts richtig rund auf der 64er ^^ besonders als assault mit ner g3. massig kills ^^

Link to comment
Share on other sites

keins von den beiden grössen die map is ausgelutschter als ein männlicher prostituierter. ^^

Edited by Ale42er
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.