Kiffex 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab folgendes Problem. Ich will die tasterturbefehle in den optionen änderen was auch alles soweit funz doch wenn ich die shift links taste zum ducken benutzen will kommt immer ein fehler das diese taste schon für die Fahrzeuge sowie Helicopter und co benutzt werden. Doch diese hab ich schon bei den anderen ersetzt aber eigentlich hätten die fahrzeuge doch nichts mit den Grundeinstellungen des Soldaten zu tun oder? Aber wie gesagt wie kann ich die shift taste für das ducken einstellen ohne immer diese fehlermeldung zu bekommen? Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Kiffex
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Das ist ein alter und bisher auch nicht korrigierte BF2 Bug. Schau mal hier mit: In Eigene Dateien\Battlefield 2\profiles\xxxx ein Backup der Datei Controls.con erstellen, die Datei Controls.con mit dem Notepad öffnen. xxxx steht für die entsprechende Nummer des Profils/Accounts. in der Datei Profile.con steht geschrieben, wie dein Nickname für das jeweilige Profil lautet. folgendes: IDFKeyboard IDKey_LeftShift 0 0 einfach an der Stelle eintragen, wo eben die linke Shift-Taste hin soll. Achte darauf, die richtige Kategorie zu treffen. Bei Bedarf lade ich mal meine config hoch.