Razor70 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo! Ich hab mal ne frage. und zwar ist mein account grad n bisschen durcheinander glaub ich. das problem ist folgendes: den ganzen tag zeigt der aufm loadingscreen nach ner map schon völlig wirre punktzahlen an, die überhaupt keinen sinn ergeben. da hab cih mir gedacht, schauste doch ma ins BfHq. joar da stand dann (vor einer stunde) dass ich 357/330 punkten hab, jetzt steht da dass ich ca 400/330 punkten hab...meine frage ist, ob das normal so is oder ich irgendwas falsch mache und ob man irgendwas zusätzlich brauhct um corporal silver zu werden. danke schonmal für die hilfe! mfg Razor70 ps.: sry wenn das ne blöde frage ist, zocke erst seit 2 tagen und kenne mich dementsprechend aus
lenni 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Moin ! Einfach abwarten ... Du machst nichts falsch. (ggf. Spiel / Rechner neustarten)
Razor70 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) ok, dank dir hab auhc mal n paar andre gefragt die meinen dass das n bug ist, und dass der/die rang/ränge dann nach dem nächsten punkt getgeschrieben werden edit: also das mit dem punkt hat nich geklappt...haste ne ahnung wie lang ich warten muss? Bearbeitet 31. Oktober 2008 von Razor70
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ähm: "keine weiteren "wo sind meine Medallien" Threads
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 selbst lenni hat es mittlerweile aufgegeben daraufhinzuweisen.... es liest doch eh keiner die stickys...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Stimmt nächste mal link drauf und direkt Closen!
Razor70 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 jo sry hatte die suchfunnktion benutzt aber is nix bei rum gekommen und so dacht ich dass ich n einzelfall bin :/