Jump to content
Razor70

Bekomme keinen Rang mehr

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab mal ne frage. und zwar ist mein account grad n bisschen durcheinander glaub ich. das problem ist folgendes: den ganzen tag zeigt der aufm loadingscreen nach ner map schon völlig wirre punktzahlen an, die überhaupt keinen sinn ergeben. da hab cih mir gedacht, schauste doch ma ins BfHq. joar da stand dann (vor einer stunde) dass ich 357/330 punkten hab, jetzt steht da dass ich ca 400/330 punkten hab...meine frage ist, ob das normal so is oder ich irgendwas falsch mache und ob man irgendwas zusätzlich brauhct um corporal silver zu werden. danke schonmal für die hilfe!

mfg Razor70

ps.: sry wenn das ne blöde frage ist, zocke erst seit 2 tagen und kenne mich dementsprechend aus ;)

Moin !

Einfach abwarten ... Du machst nichts falsch.

:)

(ggf. Spiel / Rechner neustarten)

ok, dank dir :) hab auhc mal n paar andre gefragt die meinen dass das n bug ist, und dass der/die rang/ränge dann nach dem nächsten punkt getgeschrieben werden :)

edit: also das mit dem punkt hat nich geklappt...haste ne ahnung wie lang ich warten muss? :D

Edited by Razor70

selbst lenni hat es mittlerweile aufgegeben daraufhinzuweisen.... es liest doch eh keiner die stickys...

jo sry hatte die suchfunnktion benutzt aber is nix bei rum gekommen und so dacht ich dass ich n einzelfall bin :/

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.