Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

Pc schaltet sie bei bf aus!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

manchmal wenn ich Battlefield spiel und gerade gut bin (nicht immer) dann geht mein Pc von selber aus, und fäht wieder hoch!!!! denn mach das son öden klang und dann geht er aus. mein pc müsste das spiel doch schoaffen : Amd 2400+XP , 512DDR ,ATI Radion 9500 pro.

bitte helft mir! :o

Geschrieben

Kanns sein , dass deine hardware zu heiß is???

Geschrieben

Eintweder was Kolegge T gesagt hat oder ein fehler unserer bliebten DLL Dateien.

BF muss auf diese zugreifen und Windows möchte irgentwie Schützen.

(weis der teufel warum)

Bei diesem fall geht der PC aus und wieder an.

Lösung:

Mach ma eine Fehrler über prüfung der Festplatte und dann eine Defragmentierung.

Dann Passt dat wieder.

Geschrieben

ich tipp auf ne überhitzte grafikkarte... hat deine grafikkarte nen aktiven lüfter? is irgendein lüfter bei dir im pc auffällig laut? tritt das ganze auch bei anderen spielen auf? kannst du irgendwie testweise mal ne andere grafikkarte einbauen?

Gast
Geschrieben
ich tipp auf ne überhitzte grafikkarte... hat deine grafikkarte nen aktiven lüfter? is irgendein lüfter bei dir im pc auffällig laut? tritt das ganze auch bei anderen spielen auf? kannst du irgendwie testweise mal ne andere grafikkarte einbauen?
Geschrieben

überhitzung ist ja auch das häufigste symptom für das runterfahrens eines pcs.............

musste diese erfahrung leider auch machen in meinen jungen pc jahren naja jetzt lüft alles auf stabilen 40°C :D

Geschrieben

Hach, mal eine Frage: Was hast du denn für ein Netzteil in deinem Rechner?

Gast
Geschrieben
Gast Martimor
Geschrieben

lovesan lässt grüßen-.-

Geschrieben

hmmm jeder alid schrottrechner hat doch ein 300watt netzteil drin... egal wie schlecht das teil in der endleistung sein mag.... es müsste für die konfiguration genügen

p.s. ist euch schonmal ein netzteil hochgegangen während des betriebes??? das macht einen lauten knall und es riecht nicht wirklich bekömmlich....

Gast
Geschrieben
Quatsch, ich habe bei nem Kumpel nen Rechner gebaut, original nen KT3 mit nem 1800+ als ich es zu einem KT4 mit nem AMD 2500+ gewechselt habe, ist der Rechner immer einfach abgestürzt ohne ersichtlichen Grund - der Fehler war ein 250W NT. Der Rechner wurde vor, ca. nem dreiviertel Jahr beim "Ich bin doch nicht doof" Markt gekauft. ;)
Geschrieben
p.s. ist euch schonmal ein netzteil hochgegangen während des betriebes??? das macht einen lauten knall und es riecht nicht wirklich bekömmlich....
Gast
Geschrieben
wieviel kostet einen neues netztteil