Zum Inhalt springen
FOXswizz

Basic Aviator Badge

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie bekommt man das Basic Aviator Badge?

Im Internet steht, dass man 10 Minuten in einem Jet sein muss. ( http://ubar.bf2s.com/badges.php ) Ich war im gesamten 28 Minuten im Jet unterwegs und ich bekam nix. Ein Bug?

Hier mein Account (als Beweis):

http://www.bf2stats.com/e107_plugins/bf2st...p?name=FOXswizz

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Bearbeitet von FOXswizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt aber wirklich Man kann auch mal auf seiten suchen wo infos über Bf2 sind :

Aerial Service Ribbon

Awarded to recognize the individual who performed their duty while engaged in active aerial combat

* IAR: 15 minutes in an Airplane

* IAR: 19 kills in an Airplane

IAR: In a Round

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anno bleib mal cremig, ich glaube nicht, das du an deinem ersten tag alle threads durchliest um ja nichts falsch zu machen...

man kann es auch ohne worte wie idiot sagen oder einfach auf den anderen thread hinweisen, oder es überlesen...

@ FOX: stell deine frage einfach nochmal hier, dort wird dir dann geholfen, viel spass und willkommen im bf-g forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

danke b00zt :daumenhoch:

anno komm bitte runter. Was soll dass den für ne Begrüssung sein? Würde mich nicht wundern wenn er unsere Seite nach sowas direkt meidet.

Man kann alles in nem normalen Ton sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anno: Trotzdem hast Du hier keine anderen User zu beleidigen! Insgesamt solltest Du wirklich auf Deine Ausdrucksweise achten!

@FOXswizz: Laß Dich nicht provozieren, eine weitere Beleidigung ist keine hier gern gesehene Reaktion, lies Dir nochmal die Regeln durch!

PS: Es kann sein, daß es in einer späteren Runde verliehen wird, also nicht verzagen, die Anforderung von 10min. in einem Flugzeug ist ja nicht soo hoch :)

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.