Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast HiJacker

mit der Ari fernziele treffen

Empfohlene Beiträge

Gast HiJacker

Hi freunde

Gibt es in BF eine möglichkeit, ferne Ziele mit der Artillerie zu treffen ohne dass man diese sehen kann?

Ich meine in der realität fliegen Ari-geschosse über 40Km weit und schlagen dann erst ein. Praktisch schiesst man nach koordinaten.

Also ist es möglich ziele anzugreiffen ohne auf sichtweite des Zielobjektes gehen zu müssen?

Ich war fast der meinung in BF ging so eine methode mal. Weiss aber nicht mehr wie das geht da ich in letzter zeit sehr wenig mit BF unternommen habe.

Ich danke

HiJacker

PS: Bitte nicht meckern weil ich ein Rookie bin. In real habe ich meinen Wehrdienst schon abgeleistet. :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi freunde

Gibt es in BF eine möglichkeit, ferne Ziele mit der Artillerie zu treffen ohne dass man diese sehen kann?

Ich meine in der realität fliegen Ari-geschosse über 40Km weit und schlagen dann erst ein. Praktisch schiesst man nach koordinaten.

Also ist es möglich ziele anzugreiffen ohne auf sichtweite des Zielobjektes gehen zu müssen?

Ich war fast der meinung in BF ging so eine methode mal. Weiss aber nicht mehr wie das geht da ich in letzter zeit sehr wenig mit BF unternommen habe.

Ich danke

HiJacker

PS: Bitte nicht meckern weil ich ein Rookie bin. In real habe ich meinen Wehrdienst schon abgeleistet. :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HiJacker

und wie bringe ich im SP einen Sniper dazu ein ziel für mich auszusuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Du Dich auf den Kopf stellst, die blöden Bots reagieren auf keine Anfrage.

P. S. Wo ist Deine Bedienungsanleitung? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HiJacker

und komischerweise kann ich auch nich online zocken... wenn ich mich wo einloggen will kommt die meldung. Falsche CD versionsnummer dass kan aber nicht sein da ich original CDs habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wenn Du Dich bei EA-Games registrieren lässt, kannst Du eine eine Email an deren Support schicken in der Du dein Problem schilderst.

Binnen 24h bekommst Du eine Antwort wie Du zu verfahren hast.

Wenn die Tipps, die Dir da gegeben werden, nicht helfen, schickst Du das komplette Spiel

inkl. Rechnung an EA-games Deutschland in Köln.

Du solltest innerhalb einer Woche ein neues Spiel in Händen halten.

Bei mir hat es nur 3Tage gedauert, ich wohne aber sozusagen um die Ecke :D

Gruß

Razorback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch selber ziele setzen, was allerdings nicht so effektiv ist, wie ein ziel von einem anderen sniper zu bekommen...

ansonsten findest du alles zum thema HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und komischerweise kann ich auch nich online zocken... wenn ich mich wo einloggen will kommt die meldung. Falsche CD versionsnummer dass kan aber nicht sein da ich original CDs habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.