Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Klink

Ist das normal bei 100%

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da nur mal sone allgemeine Frage, also...

Mein System

AMD 2400+

GF 4 Ti 4200 von MSI

756 Ram (DDR läuft auf 266)

Ich hab ein ASrock board

Mein Problem ist folgendes wenn ich bei BF die Grafik auf 1024*800 Stelle und die Texturdetails auf 100% fängt das vorallem in den großen maps an zu ruckeln und wird langsam (ich spiele nur MP meist auf Servern wo um die 30 Player drauf sind). Sichtweite ist natürlich 100% und Grafik und Effeckt sind auf Stufe 3. ;)

Ich hatte in dem 2001 SE Benchmark 9931 Punckte ist das normal weil in bei meinen Freunden die das selbe System haben kommen die Rechner auf bis zu 12000 Punckte??? :(

Bei dem 2003 Benchmark hatte ich nur 3000 Punckte!

Würde es vieleicht helfen wenn ich mir nen neue Grafikkarte hohle und wenn ja welche? :huh:

Geschrieben

das asrock board bremst dein system vermutlich recht stark aus....es könnte auch sein das die hdd zugemüllt ist oder was ähnliches weil mein system (abgesehen von der graka) langsamer ist ich aber bei max details mit 1280x** ohne probleme spielen kann auf vollen servern

Geschrieben

1. 1024x800 gibet nicht nur 800x600, 1024x786, 1280x1024 (das ist aber keine 4:3 Norm mehr) etc....

2. Nen Asrock is halt nicht das gelbe vom Ei.

3. Die Grafikkarte sollte eigentlich reichen, für 100% Texturen sollten da aber schon 128MB GraKa Ram drauf sein.

4. Sämtliche Hintergrundprogramme ausschalten.

Geschrieben

Also ich hab auch das asrock board,aber in meinem zweiten pc,und ich kan auch nur sagen,es liegt am asrock board!!! <_<

Geschrieben

mit der ausstattung,10000 3dmark punkte ist doch ganz gut,welches board in der klasse würde denn 20% mehr leistung bringen ?

laut gelesener info,bringt ein reinrassiges ddr board 7% mehr memory leistung,gegenüber eine twinboard's.

Geschrieben

Mit nem KT4 bekommste sogar fast 30-40% mehr Leistung ;) Wäre mal interessant zu wissen welches Asrock mit welchem Chip du hast. ;)

Geschrieben

och DraconiX ... nein,biiiitte 30-40% mehr leistung :rolleyes: damit lauf ich nicht los,das muss du genauer erläutern.

zb,meine info ... computerBase:

ti4400/2600xp (333)/512mb ddr

3dmark 2001

kt4 =12400

n-force2 =12500 ... das sind zwar etwas über 20%,aber klink's system ist nur'n 266 mit nem 2.4gig cpu und einer 42xx

Geschrieben

Also ich geh mal davon aus das in meinem System keine besondere Speedbremse drin ist :)

Ich bleib halt einfach mal bei dem Board und hohl mir mal ne neue Graka. dann müsst ich eigenlich auch auf 100% super spielen können.

Geschrieben

ne G4TI42000 darf man auch nicht überschätzen. Die neueste Graka ist das schon lange nicht mehr. Schließlich ist siw schon zwei Generationen alt. Das Mainboard bremst sicherlich, aber auch die Graka ist ein Flaschenhals bei so einer hohen Auflösung.

Geschrieben

1024x786 ist doch keine hohe Auflösung :blink:

Ich spiele die meisten Spielen in 1024x786.