Jump to content
Schaaf

Bildschirm mit leichten Grafikfehlern

Recommended Posts

Moin

Seit ein paar Tagen hab ich das problem, dass ich (ohne jede Regelmäßigkeit) aufm Bildschirm alles so angezeigt bekomm, wie im abgesichterten Modus - leicht verschwommen und irgnwie sieht man jeweils an den Kanten und Rändern von Schriften usw so einen leichten Farbschimmer, der ebenfalls unscharf ist - Hab einen ewig alten 17 Zoll Monitor (Röhre) und wenn ich den Bildschirm entmagnetisiere, dann geht das Problem wieder weg.

Was kann das sein? Eventuell eine Ankündigung? Eine, die mir sagt, dass der Bildschirm bald den Geist aufgibt?

Link to comment
Share on other sites

Was kann das sein? Eventuell eine Ankündigung? Eine, die mir sagt, dass der Bildschirm bald den Geist aufgibt?

Schätze ich mal. Ich hatte damals bei meinem Belinea auch solche Anzeichen. Kurz darauf war er hinüber

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.