wurstblinker 0 Melden Geschrieben 2. November 2008 Moin, ich vermisse die Bild-Klon-Funktion im oben genannten Treiber. Bin ich vielleicht einfach nur blind heute oder weiss jemand Genaueres?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. November 2008 Mach mal Rechtsklick auf dem Desktop, geh auf Einstellungen und mach en Haken bei: Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern.
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Der Haken ist gesetzt. Es funktioniert ja auch. Der Monitor läuft auch 1680x1050 und die Glotze auf 1920x1080. Aber er macht es so als würden der Fernseher und der Monitor nebeneinander stehen. Ich kann ein Fenster nehmen und es nach rechts schieben und es taucht auf dem Fernsehen auf. Ich möchte aber das das Bild ge-klont wird. Also auf beiden das gleiche Bild (inkl.Desktop Icons usw). Mit dem alten Treibern ging das immer Problemlos. Edit: Da hatte man immer 5 Auswahlmöglichkeiten: einzelne Anzeige Vertikal nebeneinander Horizontal nebeneinander Anzeige klonen Unabhängig voneinander oder so Bearbeitet 2. November 2008 von wurstblinker
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. November 2008 Also bei mir siehts so aus mit dem Einstellen Version: 1.4.900.14
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Genau das meinte ich. So war ich es auch immer gewohnt. Seit dem 180.42 scheint die Funktion weg zusein (oder ich finde sie einfach nicht. s. Screenshot). Dardurch das der treiber recht neu ist finde ich auch im Netz nix Vernünftiges darüber. Bearbeitet 2. November 2008 von wurstblinker
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. November 2008 MUSS es den der nueste Treiber sein? tut es nicht auch en älterer wie bei mir?? Meiner ist jetzt etwa 2 Jahre alt. Was du noch versuchen könntest ist dir nView zu laden. diese Zusatz Tool enrhält auch solche Einstellungen. Kann dir jetzt aber ned versprechen dass sich dass Tool mit deinem Treiber verträgt. Musst mal versuchen nView
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2008 Nunja muss nicht. Aber ich habe doch recht deutliche grafische Steigerungen bezüglich Farcry 2 und diesem Treiber bemerkt und wollte ihn auch nutzen. Naja zur not kann ich ja den alten erstmal nehmen und wenn ich FC2 zocken will installier ich den 180.42. Ich dachte halt nur ich überseh die Funktion oder ein anderer hätte selbige Probs.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. November 2008 Versuch erstmal nView dazu bevor du aufgibst. Hab grade nachgelesen dass es klappen sollte
wurstblinker 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2008 Jo das geht. habs getested. Leider ist nview bestandteil des jeweiligen Treibers sodass wenn ich deinem Link folge den veralteten 178.24 bekomme. Ich suche noch eine Möglichkeit den neuen Nvidia 180.42 wegen FarCry2 nutzen zu können, UND das Bild auf die 47" fullHD Glotze zu klonen. Aber danke für deine Mühe. Werd mal schauen.