Zum Inhalt springen
Janson

Battlefield 2142 Hamachi

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt seit zwei Tagen Battlefield 2142, weil ich es mir noch nicht gekauft habe, weil ich ich es mir erst angucken will hat es mir ein Freund gegeben und googel hat mir einen Key ausgespuckt, mit dem ich aber nur Lan spielen kann.

Jetzt wollte ich hamachi nutzen um ein bisschen mit ihm zu zocken, aber ich kann keine Funktion wie z.B. direkt verbinden, etc. finden, deshalb habe ich mir das Programm namens "BFTool" geholt.

Für dieses Programm werden zwei Ports benötigt:

-Game Port

-Query Port

Ich kann aber im Server Setup nur einen auswählen, ich denke das ist der Game Port, aber wo kann ich den anderen herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das spiel testen möchtest, lade dir die demo runter... danach kannst du entscheiden ob dus kaufst, oder du leihst dir das spiel in einer videothek, auch einfach mit dem account von deinem freund kannst du spielen, aber gefälschte keys, nene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe die Spiele eigentlich immer selber wie Battlefield 2 hab ich auch + alle boosts gekauft

:daumenhoch:

Keine Angst EA ist nicht vom aussterben bedroht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, zum testen gibt es genug möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das spiel testen möchtest, lade dir die demo runter... danach kannst du entscheiden ob dus kaufst, oder du leihst dir das spiel in einer videothek, auch einfach mit dem account von deinem freund kannst du spielen, aber gefälschte keys, nene

Aus diesem Grund:

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.