Yaku79 0 Report Posted November 4, 2008 Hi BF-Games.net Community, Ein befreundeter Clan von uns hat derzeit ein massives Problem mit der cheatercommunity.*** siehe: http://www.ekclan.de/showthread.php?t=7212 Diese haben derzeit ein Tool Namens Fun****er 2.0, dieses ominöse Tool wird nicht vom Punkbuster erkannt. Es bietet alles was das Cheaterherz begehrt und kann laut EK nicht von PB entdeckt werden bzw es hebelt ihn aus. Meine Frage deswegen lautet: Wie kann ich meinen Server davor bewahren? Wie kann ich meine Teammitglieder vor dieses Unfug bewahren? Hat noch jemand Probleme mit dieser Bande? Gruß Yaku79
Germanfragger 235 Report Posted November 4, 2008 Hab das Tool Grad mal auf lokal mit PB getestet (Lan-punkbuster) und bekomme nen kick wegen Dissalowed Driver/Programm von daher keine Gefahr was "DerVollstrecker" da fürn schwachhsinn Postet! Was ein Kidi das sind die Amokläufer wir nicht!
Yaku79 0 Author Report Posted November 4, 2008 Geb ich dir Recht das es Kiddies sind. Nur ich hatte oder will auch gar nicht die möglichkeit haben das Tool zu testen. Und als Serveradmin macht man sich scho seine Gedanken um einen sauber administrierten Server anzubieten. Gruß Yaku79
-pt- KEIOS 0 Report Posted November 23, 2008 Hab das Tool Grad mal auf lokal mit PB getestet (Lan-punkbuster) und bekomme nen kick wegen Dissalowed Driver/Programm von daher keine Gefahr was "DerVollstrecker" da fürn schwachhsinn Postet! Was ein Kidi das sind die Amokläufer wir nicht! Schick das "Tool" bitte an research@evenbalance.com
KacknOOb 0 Report Posted November 23, 2008 Dissalowed Driver/Programm mag ja sein,aber es gibt etliche tools die laufen auf vielen servern und auf anderen kommt die von dir beschriebene fehlermeldung.