Jump to content
Yaku79

Was zur Hölle?

Recommended Posts

Hi BF-Games.net Community,

Ein befreundeter Clan von uns hat derzeit ein massives Problem mit der cheatercommunity.***

siehe:

http://www.ekclan.de/showthread.php?t=7212

Diese haben derzeit ein Tool Namens Fun****er 2.0, dieses ominöse Tool wird nicht vom Punkbuster

erkannt. Es bietet alles was das Cheaterherz begehrt und kann laut EK nicht von PB entdeckt werden bzw

es hebelt ihn aus.

Meine Frage deswegen lautet:

Wie kann ich meinen Server davor bewahren? Wie kann ich meine Teammitglieder vor dieses

Unfug bewahren?

Hat noch jemand Probleme mit dieser Bande?

Gruß Yaku79

Hab das Tool Grad mal auf lokal mit PB getestet (Lan-punkbuster) und bekomme nen kick wegen Dissalowed Driver/Programm von daher keine Gefahr was "DerVollstrecker" da fürn schwachhsinn Postet! Was ein Kidi das sind die Amokläufer wir nicht!

Geb ich dir Recht das es Kiddies sind.

Nur ich hatte oder will auch gar nicht die möglichkeit haben das Tool zu testen.

Und als Serveradmin macht man sich scho seine Gedanken um einen sauber administrierten

Server anzubieten.

Gruß Yaku79

Hab das Tool Grad mal auf lokal mit PB getestet (Lan-punkbuster) und bekomme nen kick wegen Dissalowed Driver/Programm von daher keine Gefahr was "DerVollstrecker" da fürn schwachhsinn Postet! Was ein Kidi das sind die Amokläufer wir nicht!

Schick das "Tool" bitte an research@evenbalance.com ;)

Dissalowed Driver/Programm

mag ja sein,aber es gibt etliche tools die laufen auf vielen servern und auf anderen kommt die von dir beschriebene fehlermeldung.