Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

whoopie1

Installation & CD-Key

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe seit ein paar Jahren BF1942 nicht mehr gespielt.

Ein (oder zwei) Rechnergenerationen weiter möchte ich das Spiel wieder installieren. In meinem Schrank kann ich leider nur die Add On's "Road to Rome" & "Secret weapons of WWII" finden. Soll heissen mir fehlt mein Hauptspiel & natürlich der entsprechende Installationskey.

Ich habe nun zwei Möglichkeiten: Ich kaufe mir das BF1942 neu...

Die zweite Möglichkeit & da wollte ich Info's von Profis einholen: War das bei BF1942 nicht so, daß man nach der Installation des Hauptspiels die Add On's installiert und diese CD-Key's dann aktiv sind?

Zur Info: Ich möchte hier NIX illegales machen, ärgere mich halt nur weil ich den Datenträger nicht finde & heute Abend zocken möchte...

Need help...

Posted
Ich habe nun zwei Möglichkeiten: Ich kaufe mir das BF1942 neu...

Kostet nen Zehner.

Die zweite Möglichkeit & da wollte ich Info's von Profis einholen: War das bei BF1942 nicht so, daß man nach der Installation des Hauptspiels die Add On's installiert und diese CD-Key's dann aktiv sind?
Nein, es stehen für alle 3 Spiele (Vanilla, RtR und SWoWWII) je ein Key in der Registry.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.