Zum Inhalt springen
Maedeuster

Patch 1.41.exe geht nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine legale, vollständige, nicht beschädigte Version des BF2 Patches 1.41 geladen und sobald ich diese installieren möchte, erscheint eine kleines Fenster, welches mir sagt: "Patch 1.41.exe funktioniert nichtmehr" und ich kann den Prozess nur noch beenden.

Früher funktionierte alles, dann habe ich das System neuinstalliert und es geht auf einmal nicht mehr. Zu meinem System: WinVista Ultimate x64, 4GB-RAM, nVidia GeForce 8800 GTX XT von XFX, EVGA 780i FTW, E8500 und 2TB Arbeitsspeicher.

Ich habe auch alle Updates von Vista, wie auch Treiber von Grakka etc.

Ich weiss einfach nicht an was es liegen könnte, kann mir jemand helfen, danke.

Mfg: Maede

Geschrieben

Hast du den Patch schon mal von einer anderen Seite runtergeladen?

Manchmal hilft schon das.

Und kurz Off Topic: Es gibt illegale Versionen des 1.41 Patches?

Geschrieben (bearbeitet)

Also es hat jetzt funktioniert! Nach dem ich bei 6 verschiedenen Mirror's den Patch geladen habe, hat es bei 4players.de geklappt, danke für den Tipp.

mfg: Maede

Bearbeitet von Maedeuster
Geschrieben

Gern geschehen.

Aber dass der Patch 5 mal kaputt war, ist schon wirklich sehr seltsam.

Geschrieben

liegt wohl eher an der internetverbindung oder am pc von maedeuster. Kann schon sein das er paket beim dl verschluckt

Geschrieben

Jepp, das Problem hatte ich auch mal, 5 oder 6 mal versucht, und immer wieder CRC-Mismatch beim Entpacken, als ich mal in die DSL-Statistik der Fritzbox geschaut hatte, waren dort auch abnormal viele Übertragungsfehler drin. Da kann manchmal auch mit Fastplath zu tun haben, denn wenn Fastpath aktiv ist, ist die DSL-interne Fehlerkorrektur abgeschaltet.

Geschrieben
Jepp, das Problem hatte ich auch mal, 5 oder 6 mal versucht, und immer wieder CRC-Mismatch beim Entpacken, als ich mal in die DSL-Statistik der Fritzbox geschaut hatte, waren dort auch abnormal viele Übertragungsfehler drin. Da kann manchmal auch mit Fastplath zu tun haben, denn wenn Fastpath aktiv ist, ist die DSL-interne Fehlerkorrektur abgeschaltet.

tatsächlich O.O ?

wiso das denn,dass eine hat doch mit dem anderen nichts zu tuen oder?

das eine is doch internet und das andere sorgt doch nur dafür das man programme die man heufig nutz besser starten ect.

dacht ich immer zumindest...

Geschrieben

Nein, die Datenübertragung bei DSL hat eine interne Fehlerkorrektur, die alle Datenpakete nach Empfang mit einer Prüfsumme testet und wenn diese nicht stimmt, nochmal anfordert. Das kostet Zeit und deshalb ist da der Ping höher. Bei Fastpath ist diese Fehlerkorrektur abgeschaltet, dafür kann sich halt ab und zu mal ein falsches Bit einschleichen. Bei einer Webseite hat dies meist keinen Einfluß, aber bei anderen Daten kann das gravierende Probleme bereiten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch noch ne gute idee

klick einfach Hier

Bearbeitet von sven
Keine Diebeslinks - steht in den Regeln drin!
Geschrieben
ich hab auch noch ne gute idee

klick einfach Hier

*lol* besser gehts ja nich mehr, ach du kacke *lol*