Jump to content
Rubiks

Schwarzer Bildschirm freeze bei Offlinebetrieb

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, wenn ich EOD (und seit installation auch das normale BF2) im Offlinebetrieb starte, mein Rechner hängt nicht dauerhaft am Router / Internet, friert noch vorm BSS / EA-Logo am Start der komplette Bildschirm schwarze ein und die BF2.exe hängt sich auf.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weil ich möchte EOD auch mal Internet unabhängig am Laptop im SP zocken (gerade aus dem Grund weil ich auch öfters unterwegs bin und nicht immer eine Internetverbindung parat habe).

Gruß

Rubiks

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.