HoRsTii 0 Melden Geschrieben 10. November 2008 habe die oben genannte mod instaliert und wenn ich sie starten will kommt eine meldung "mods/bf2/shaders/staticmesh.fx not found !!!! ..." weiss jemand was ich da machen muss ??? danke fürs Interesse
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) also ich hab die Mod ultimatecoop1.0 eben gerade selber mal wieder aufgespielt und hatte keinerlei Probleme. Bei der Fehlermeldung die Du hast würde ich darauf Tippen, das die Mod nicht in´s BF2 Installiert wurde . Darauf must Du natürlich achten, das der Pfard in den Richtigen Ordner auch stimmt!!! Das währen dann, je nach Installationsort des Hauptspieles : Falls nichts geändert : C:\ Programme\EA GAMES\ dann weiter : 1. Hauptordner : Battlefield 2 2. Unterordner : mods 3. Unterordner : ultimate Das sieht dann bei der Installation in etwa so aus : C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\ultimate c.u. Bad edit: ps. sollte es so sein, das es im falschem Ordner liegt kannst Du es einfach in den mods Ordner Copieren. Bearbeitet 10. November 2008 von Bad-Boyz69