Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TIMOMANN

Administrationsrechte?

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

ich hab mir nach mehrere jahren Abstinenz Battlefield 1942 neu gekauft und wollte es unter Window Vista Installieren, nun bekomme ich nach erfolgreicher installation beim Versuch des Starts folgenden Fehler:

LOGGEN SIE SICH BITTE MIT DEN ADMINISTRATIONSRECHTEN EIN UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT............

Ich bin aber der Administrator und das ist auch das einzige konto was auf Dem rechner existiert....wäre über hilfe sehr dankbar.........

gruß Timomann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

verstehe ich das richtig??auf die jeweilige bf verknüpfung einfach nen rechtsklick machen und dann steht da als admin ausführen und alles läuft?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn das da so steht,???(bin gerade an nem xp rechner),

dann besten dank, wenn ic hgleich zuhause bin werd ich das lgeich mal versuchen ob es so funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber der Administrator und das ist auch das einzige konto was auf Dem rechner existiert....wäre über hilfe sehr dankbar.........
Nein, das bist Du nicht (richtig). Siehe Tip von Windu. Du solltest auch die PBSetup im Admin-Modus ausführen, um unter Vista Punkbuster richtig zu installieren, sonst hast Du keine Freude am Spielen. Probleme mit Windows Vista und BF1942 oder Vietnam und die dort verlinkten Artikel sollten helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all

SOWEIT SO GUT,STARTEN GEHT JETZT,das problem ist nur das ich weder ein neues spielerprofil erstellen kann,noch beim start in die map die waffenwahl treffen kann,als ob die auswahlbilder nicht hinterlegt wären,wird ein grafikupdate da helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all

SOWEIT SO GUT,STARTEN GEHT JETZT,das problem ist nur das ich weder ein neues spielerprofil erstellen

Das deutet darauf hin, daß Du bzw. das Spiel nicht in das Verzeichnis schreiben kannst, wo es installiert ist. Mir fällt gerade noch etwas ein, ich ändere es gleich im Wiki: Niemals Battlefield 1942 oder Vietnam im Standard-Programmverzeichnis von Vista (C:\Program Files oder C:\Programme) installieren! Immer ein anderes Verzeichnis wählen, z.b. C:\Spiele\EA Games\BF 1942 oder ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jetzt alles nochmal deinstalliere und dann in nen eigenes verzeichnis neu installiere sollte es gehen ohne das ich grafiktreiber oder ähnliches neu installieren muss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es noch nicht neu installiert aber gerade nochmal gestartet und komischerweise war dann mal das fadenkreuz da,mal nicht und die Anzeigen zur Waffenwahl und zum profil waren mal da und dann wieder nicht............hat das ne bewandniss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Frage wird Dir keine beantworten können, wer weiß, an was das gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mitr gerade nen neuen grafiktreiber runtergeladen und installier und nu läuft alles wie geschmiert........

besten dank also und bitte closen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also ist es auf jeden Fall auch wichtig, daß der Grakatreiber möglichst aktuell ist. *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.