Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Punkbuster Probleme wenn ich BG online zocken will

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich wollte heute mit dem Blauen ne Runde BG zocken und als ich auf der Karte drauf war, wurde ich von PB gekickt.

Grund: Abnormal Service irgendwas...

Was kann das sein und wie behebe ich das?

Vista Home Premium ist mein OS und ich spiele unter Komp. Modus Win98/ME mit Adminrechten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

der misst passiert mir momentan dauernd auf 1918,erst lief es,dann wurds so schlimm dass ich nach dem JOINEN gekickt wurde.:(

Es liegt net an meinem PC sondern am PUNKBUSTER,ich habe nix verändert,außer updates installiert!!!

Dann kommt er mit Losing key packets

...packets

restriction: disallowed program/driver [125101]

Ich bin kein Hacker oder Cheater,ich verlange,das die von PB das in Ordnung bringen,das ist eine ZUMUTUNG!!!

Und verdirbt den Spielspaß,bzw,ich werde ausgeschlossen!!!!

Dafür habe ich damals nicht 21,99€ hingeblättert!

Die Tips aus nem anderen PB Forum helfen mir auch nicht weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista Home Premium ist mein OS und ich spiele unter Komp. Modus Win98/ME mit Adminrechten
Da wird das Problem liegen. Punkbuster ist ein Windows-NT-Dienst und Windows 9.x kennt keine Dienste und damit kann das Spiel, was normalerweise den Punkbuster-Dienst startet, dieses nicht tun. Es muß in einem Windows-NT-Kompatibilitätsmodus laufen, also ab Windows NT, 2000 oder XP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alle anderen Mods laufen unter Win98/ME online perfekt nur bei BG kickt der mich raus. Wenn Basti so weiter macht, besuche ich ihn mal in Darmstadt :ugly:

Das mit WinNT probiere ich mal aus, oder langt auch Win2000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm XP, sonst kann es Grafikprobleme geben und noch ein Hinweis: : Niemals Battlefield 1942 oder Vietnam im Standard-Programmverzeichnis von Vista (C:\Program Files oder C:\Programme) installieren! Immer ein anderes Verzeichnis wählen, z.b. C:\Spiele\EA Games\BF 1942 oder ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nich BF42 Online zocken da der PB mich aus jedem gesichertem Server kickt. Da steht ich sei für 0min geckikt worden. Weiss jemand den Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.