Zum Inhalt springen
Gast Minos

Absturz Project Reality auf Desktop

Empfohlene Beiträge

Gast Minos

Wenn ich PR Multiplayer starten will stürze ich aufs Desktop.

Der Ladebalken befindet sich bei ca. 12 %, dann haut es mich raus

Die Auflösung wurde bereits zu vor auf 1024x..... geändert.

Starte auch mit einem neu angelegten Spieler.

Hab schon ein paar Foren durch und einiges Ausprobiert, komme aber nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Folgende Fehlermeldung erscheint beim Absturz:

post-33686-1226448448_thumb.jpg

Würde das Mod gern mal ausprobieren.

Hoffentlich funktionierts bald

Greetza Minos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Minos

hab den ZIP Ordner mal im PR Verzeichnis entpackt und es funktioniert immer noch nicht.

hab auch mal die einzelnen Dateien aus dem Ordner ins PR Verzeichnis kopiert ---- beim Laden sofortiger Absturz

dann hab ich das Spiel noch mal neu installiert mit dem pr_0756_patch und noch das selbe Problem wie oben mit Absturz aufs Desktop beim Stand des Ladebalkens bei ca. 15%

ich suche mal nach einem neueren patch -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Minos

Es funktioniert jetzt. Ich komm rein in PR und kann zocken.

Ich habs noch mal neu installiert und zwar erst die Core Datei und dann die Levels.

Hatte ich aber vorher auch schon gemacht und da klappte es nicht.

Ich hab aber zusätzlich vor der Installation noch zusätzlich installierte Level aus dem Ordner Levels in dem Ordner BF2 entfernt. Diese hatte ich vor kurzem mal da installiert da ich auf dem Antik 7 Server (BF2) spielen wollte und man Level wie Attack at Timing , Al Quad, usw. benötigt. Spielen konnte ich aber trotzdem nicht auf Antik 7. Reizt mich aber trotzdem noch.

Wahrscheinlich hatte PR beim Laden der Levels irgendwie immer darauf zu gegriffen und somit ein Absturz verursacht.

Im Ladebildschirm bei PR erscheint ja auch die zu ladende Karte, was jetzt nach der Neuinstallation auch passiert. Was vorher aber nicht wahr - ist mir aufgefallen - hab aber gedacht das wäre dort normal.

Jetzt funkts..

Vielen Dank trotzdem für eure Beiträge

Greetzl Minos :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.