metteigel 0 Melden Geschrieben 12. November 2008 Hallo, mein Bruder würde gerne seinen PC mit einem neuen mainboard,CPU,Lüfter und RAM aufrüsten und hat 250€ zur Verfügung. Könnt ihr mir da ma ein paar Teile nennen?
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 12. November 2008 Gib doch mal bitte eine Info über die vorhandenen Teile, damit man weiß, was evtl. weiter verwertbar ist. Und zusätzlich: Was soll der neue können, wie ist der Einsatzzweck, was ist wichtig, was weniger wichtig ?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2008 Ja zum zocken halt,er hat bis jetzt ne 8800GTS. Soll halt nur das wie oben Angeschaft werden.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Erstmal wäre es wichtig zu wissen was er für ne Grafikkarte hat ob AGP oder PCI-E. Danach welchen RAM er jetzt besitzt ich nehme mal an DDR1 oder? Was für Anschlüsse auf dem Boad benötigt werden und vor allem wie viel! Edit.. Erliche Meinung: Weiter sparen bis mehr zusammen ist und ordenltich investieren. Mit 250€ bekommst du keine keine Komponenten die in Sachen zocken zukunftssicher sind. Lieber auf ein gescheides Board sparen, am besten nen Quad oder Dual Core dazu und mindestens 4 GB RAM! Bearbeitet 12. November 2008 von Battlephil
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2008 und was wäre hiermit http://www.serhend.de/product_info.php/inf...00--K-HLER.html