Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mc_Lovin

PunkBuster muckt auf (need help)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und sorry da schon wieder so ein lästiger Thread geöffnet wird.

Ich habe folgendes Problem...

undzwar wenn ich im Multiplayer zocken möchte geht es manchmal ganz gut doch dann steht während dessen ich spiel links in grauer schrift irgendetwas von ERROR und dann ist da so ein DAteipfad angegeben und manchmal steht da auch ERROR und es heißt das die PB Files nicht upgedatet werden konnten (so versteh ihc das mal) und ich habe schon soooviel ausprobiert hab das gemacht was viele gemacht haben das mti der evenbalance seite dann pbsetup und so doch dann nachdem ihc das machte flog ihc sofrt raus weil irgnedwas nicht existieren würde und so weiter und so fort. Ich bin kurz vorm Verzweifeln manchmal gehts einfach und es steht nur neben am Rand das in grau und wenn ihc ab und zu auf dem Disciplin Server da bin (so heißt der glaube ich) wo man CTF bei El Alamein spielt, fliege ich sofort raus nachdem ich zu einem Team stoße...

Was könnte das sein? Ich habe W-Lan und KAspersky 7.0 und mein system ist:

BS: Windows Vista Home Premium

Intel Core 2 Quad CPU 2,4GHz(4CPUs)

Speicher: 2046MB RAM

Auslagerungsdatei 1191MB verwendet,3144MB verfügbar

DirectX-Version:DirectX 10

Anzeige: NVIDIA GeForce 8500GT

Chiptyp GeForce 8500GT

GEsamtspeicher 1008MB

jo und eben W-Lan internet(hab meistens son ping von rund 120-150. ruckelt aba nciht nur gaaaanz selten)

Hoffe das mri irgendjemand weiterhelfen kann

Mfg Mc_Lovin

Geschrieben

Hast Du mal im Wiki gelesen, was da für Tips sind? Vista