Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

scarface

rechte maustaste bei grens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was bewirkt es denn?? höhere sprengkraft??

Geschrieben

Nein er läßt sie einfach dort fallen wo er gerade steht. ;)

Geschrieben

Hmmm, könnte schwören dass ich sowas mal im Handbuch gelesen habe. ;)

Solltest Du etwa keins haben ? :P

Geschrieben

Können wir hier vielleicht mal in vernünftigen Sätzen fragen,

oder bekomme ich hier was nicht mit? :wacko:

Geschrieben
Hmmm, könnte schwören dass ich sowas mal im Handbuch gelesen habe. ;)

Solltest Du etwa keins haben ? :P

Geschrieben

gehts um Handgranaten?

Dann ist die rechte Maus zur Einstellung einer bestimmten Wurfweite da.

Je länger gedrückt, desto weiter wird die Granate geworfen.

Die linke Maus wirft immer voll.

Geschrieben
gehts um Handgranaten?

Dann ist die rechte Maus zur Einstellung einer bestimmten Wurfweite da.

Je länger gedrückt, desto weiter wird die Granate geworfen.

Die linke Maus wirft immer voll.

Geschrieben

@ Draconix

Na da Frage ich mich wie du bisher auf die Panzer geschmissen hast. Immer mit volle Pulle?

LOL, kein Wunder wen´de da nich getroffen hast

Geschrieben

@DraconiX

Boah cool !

Wenn Du herausfindest was man noch für tolle Sachen mit rechten Maustaste machen kann, musst Du das unbedingt posten. :lol::lol::lol:

Geschrieben

ROFL :shithappens:

Naja, man kann ja nich alles wissen :D Nee, ehrlich - wenn man mir sowas nicht sagt - :D Aber es funzt wunderbar. Ich dache wirklich das dies nur zum fallenlassen der Grens da iss. :D Weil alle anderen Gegenstände sind ja nur für nen kurzen Rechtsklick - oder hab ich sonstnochwas verpasst? :blink:

Geschrieben

Anbei auch gleich einen lustigen Trick,. den ich schon sehr oft angewandt habe, mal mit mehr (eigenes Leben gerettet) mal mit weniger (selbst bei draufgegangen) Erfolg.

Wenn ich in nem Bunker stehe, nehm ich mir immer die Handgranate. Falls ein Lümmel um die Ecke kommt, schmeiss ich die mit einem kurzen Rechtklick neben mich und versuche rauszurennen. Der Lümmel versteckt sich erstmal im Bunker und wartet auf... den Knall(gezwungenermassen) und ist in der Regel hinüber.

Geschrieben

DraconiX 29. Aug 2003, 12:33

Naja, man kann ja nich alles wissen  Nee, ehrlich - wenn man mir sowas nicht sagt -  Aber es funzt wunderbar. Ich dache wirklich das dies nur zum fallenlassen der Grens da iss.  Weil alle anderen Gegenstände sind ja nur für nen kurzen Rechtsklick - oder hab ich sonstnochwas verpasst? 
Geschrieben

ich spiel seit fast einem jahr battlefield und hab das auch noch nicht gewusst. was man so noch alles dazulernen kann. :D

Geschrieben

Da hab ich ebenfalls noch etwas dabei gelernt das man die Wurfweite regulieren kann ist in auswegslosen Situationen von Vorteil wie der Tipp von Rudi beweist. :D