ClanHunter 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 ich hab das proplem das BF2 auf einmal ruckelt vorher lief alles wunderbar und auf einmal fängt es a an manchen stellen zu laggen. woran kann das liegen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2008 virus schutz/update....windows auto update....windows defender/update.....firewall schutz/update.... trojaner...hijacker...irgendwelche programme die nebenher lauf.... rechner zu langsam...
ClanHunter 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2008 ich zocke immer auf lowster grafikeinstellung es ging ja vorher alles perfeckt aber auch einmal ruckelts und sonst hab ich nur die programme am laufen die wirklich benötigt werden d.h. ich hab nichmal antivir an oder firewall oder kanns daran liegen das ich ein schlechte w-lanverbindung habe?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2008 ich zocke immer auf lowster grafikeinstellung es ging ja vorher alles perfeckt aber auch einmal ruckelts und sonst hab ich nur die programme am laufen die wirklich benötigt werden d.h. ich hab nichmal antivir an oder firewall oder kanns daran liegen das ich ein schlechte w-lanverbindung habe? bei w-lan müssen andere die sache übernhemen...bei mir kommt kein w-lan ins haus....daher habe ich auch keine bis wenig ahnung davon. hast du grundsätzlich keine firewall und antivir auf dein rechner oder nur beim spielen aus? weil wenn du solche programm nicht hast...könnte schädliche software dafür mverantwortlich sein.
ClanHunter 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2008 ich habe das nur beim spielen aus weil ich kein bock auf so ellen lange laggs habe
ClanHunter 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2008 okay hier ist der screen: TS is eig nich an wen ich zocke
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2008 ja da sind ja so einige exe dateien dabei....sind die ständig an... bzw. befinden sich diese in der taskleiste? also ich würd alle hintergrund dienetse die du nicht benötigst ausschalten. wenn ich spiele sind nur noch der ati und das netzwerk symbol da...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2008 tja..na dann.. und wie macht sich das laggen bemerkbar?
ClanHunter 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2008 erst laggts/ruckelts leicht und dan wirds immer stärker un das is immer in so nem rahmen von 10 sek oder wen cih mich zu nem bestimmten spieler drehe dan fängts auch damit an dabei isses egal wo der steht ob der am anderen ende der map steht oder direkt vor mir das ist aber wen es so ist auch immer nur bei dem einem spieler bei sonst keinem.