Kamikaze 0 Report Posted November 16, 2008 hi wollt ma fragen ob n admin hier namenänderung machen kann? weil würde gern im forum so heissen wie mein neuer ingame nick. mfg
Germanfragger 235 Report Posted November 16, 2008 (edited) 1. Wie ist den dein neuer name! 2. Es Gibt ein Thread , auf seite 2 , also Mal gucken : Namesänderungen €:sehe Grad das ding is Closed und auf weiters Werden Keine namensänderungen mehr angenommen! Pech Gehabt! €² auserdem bist du Seit 1.september Hier und das ist finde ich zu kurz um den Namen zu Ändern! Edited November 16, 2008 by anno2005
Playalain 0 Report Posted November 16, 2008 (edited) @TaKeRu_Z Sag doch einfach wie dein neuer Name sein soll und dann wirds im Team abgesprochen, wenn das gutgeheissen wird, hättest du beim nächsten Update den neuen Namen. Diesen solltest du aber sorgfältig wählen. Namensänderungen sind eigentlich eine einmalige Sache. Edited November 16, 2008 by Playalain
Der Spinner 5 Report Posted November 16, 2008 Ich sehe es ähnlich wie anno2005, Du bist erst kurz dabei und schon ist eine Namensänderung fällig. Bei der Wahl seines Nicks sollte man sich schon Gedanken machen, ist halt keine Unterhose, die man täglich wechselt Aber kannst mir ja mal ne PM mit Begründung und neuem Namen schicken und ich werde es dem Team zur Diskussion stellen, ob dem Wunsch bei der nächsten Änderungswelle entsprochen werden sollte Ich mach denn hier mal zu!