Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2008 Kannst du mir verraten wie du den klar gemacht hast, das die memory.dll da ist?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) kurze frage.... hast du es schon installiert oder installierste es gerade? ja das frage ich mich auch gerade....fügst du es einfach in ein ordner ein? und klieckst dann auf wiederholen oder was? Bearbeitet 18. November 2008 von Ale42er
HILFEBITTE 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 doch das bringt schon was aber die daten fehlen wenn du mir die daten schicken könntest die fehlen währe echt toll das ist zwar ein aufwand aber bitte
HILFEBITTE 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 damit könntest mir ein grosses geschenk machen ich habe 24.11 geburtstag währe echt toll
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. November 2008 Sag erst wie du dem gesagt hast, das die Memory.dll da ist. So schnell kann man nichts brennen oder so. Ist es denn schon installiert oder nicht?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) sry aber du antwortest nicht wirklich auf meine fragen... zumal kann ich dir doch nicht das ganze spiel schicken... kollege... sry aber da is was faul im staate dänemark... ich will jetzt von dir ein screen sehen mit der fehler bemerkung beim installieren sonst helfe ich nicht mehr. Bearbeitet 18. November 2008 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2008 und eine antwort auf die frage von deejay wäre auch von vorteil... aber jetzt bin ich mal gespannt....
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) unten geibt es ein frei feld, dahinter steht durchsuchen...da drauf klicken und datei auswählen. Bearbeitet 18. November 2008 von Ale42er
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. November 2008 unten rechts unter diesem textfeld steht durchsuchen aber wenn du bf2 gekauft hast, wieso sollte darauf die datei memory.dll fehlen...
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. November 2008 hier ist eine lösung von woanders: 1. Taskmanager öffnen (R-Maus auf Taskleiste) 2. PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe beenden 3. Suche PnkBstrA und B unter: Start -> Einstellungen ->Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste 4. PnkBstrB.exe -> R-Maus -> Eigenschaften -> Startoption von "manuell" auf "automatisch" ändern 5. Dienste PnkBstrA und PnkBstrB wieder starten. 6. BF2 starten.
HILFEBITTE 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 nein ich habe es nicht gekauft mein freund hat bf 2 installiert oder ein setup erstell was auch immer war nicht da er hats mir so gesagt aber jetzt hat er das spiel nicht mehr und ich kann es nicht installieren